Es könnte ernst werden ..... ja, jetzt doch ...... auf einmal ......

  • Aha. Dass meine Frau sowas mag, ist auch neu .... da sage einer, er verstehe ............................................................ ?( ?( ?(





    OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)




    Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.


    • Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, in jeder Wagenfarbe lackierbar
    • Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
    • Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
    • Einzelne grundierte Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
    • Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
    • Für Fahrzeuge mit sichtbarem Endschalldämpfer


    Bitte beachten: nicht in Kombination mit
    FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern
    oder Trittbrettern verwendbar.


    € 925,00*

  • Hallo, Spritverbräuche sind natürlich stark abhängig vom Fahrstil und dem Streckenprofil. Wir haben den 1,4T als Fronttriebler mit Handschaltung. Wir fahren den momentan so zwischen 5,9 und 6,7 Litern. Dann muss man aber auch wirklich sparsam fahren. Ich selber war überrascht, dass der Mokka trotz des Gewichts, Größe und mehr PS weniger Sprit braucht als der Vorgänger (Astra H GTC mit 105 PS).


    Meine Erfahrung zeigt, dass der Mehrverbrauch des AWD höher liegt als es die Papierwerte hergeben. Automatik erhöht den Spritverbrauch ebenfalls.


    Den 1,7er Diesel würde ich vermutlich nicht mehr nehmen, bei einer Bekannten im Trax ist der ziemlich laut. Es soll ja bald der 1,6er Diesel kommen, dies wäre dann für mich die bessere Wahl. Aufgrund unserer Jahreskilometerleistung kam aber ein Diesel nicht in Frage.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Danke, also ich bin wirklich zufrieden. Hab den kauf noch nicht bereut.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • sollte max 2-3 Monate dauern, da er jetzt in Spanien in Zaragossa von Werk läuft.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket