Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

  • Mein Nokia 100 funktioniert leider nicht ;)


    Screenshot(3).jpg

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Was ist/war denn das :D


    Zu dessen Zeit gab es doch noch gar keine Autos :lol:

    Blödsinn, das Ding kam Ende 2011 auf den Markt und tut was es soll.


    Zitat:
    "Nokia 100: Einfach-Handy für 25€ ab Herbst 2011 im Handel
    Das Einfach-Handy Nokia 100 beschränkt sich auf die grundlegenden Eigenschaften eines Handys - Telefonieren und Simsen = :thumbup:. Darüber hinaus bietet das Dualband-Handy aber auch Extras wie ein FM-Radio inklusive Stereo-Headset, 3,5-mm-Klinkenbuchse = :thumbdown: integrierte Taschenlampenfunktion = :thumbup: und verschiedene Nokia Life Tools (nur in ausgewählten Märkten) :thumbdown: . Als Anzeige dient ein 1,8 Zoll großes TFT-Farb-Display, getippt wird auf einer mechanischen Zifferntastatur...." :thumbup:


    Mehr brauche ich nicht :hurra: !

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Aha ...


    Und wie möchtest du das mit dem Radio verbinden? Per Audio Klinkenstecker :sa44:



    Nokia Handy Display phantom schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist doch außer zum Telefonieren zu nichts zu gebrauchen und somit total veraltet!


    Zur Verbindung mit dem Radio benötigt man Bluetooth ...

  • Warum sollte ich das tun? Ich verbinde meinen Toaster ja auch nicht mit der Waschmaschine ...


    Wieso veraltet? Das ist, mit Verlaub, dummes Zeug, denn das Ding erfült seinen Zweck: ich kann damit telefonieren!


    Und warum soll ich mir jeden Sch*** anschaffen, nur weil irgendwelche Marketingfuzzis behaupten, daß mein Leben ohne ihn sinnlos sei?


    Nee, geht gar nicht, denn ich definiere mich eben nicht über mein (fragwürdiges) Konsumverhalten.

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Und warum fügst du es hier ein? -> Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones


    Ist doch jedem klar dass das nicht geht ?(

    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit aller Deiner 7128 Beiträge anfangen, oder?

    Dateien

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Leute, jetzt ist gut.
    Berndt hat ein Mobilfunkgerät, das Ihm ausreicht. Somit perfekt


    Alle anderen, dazu gehören sicherlich @Mr._Bean und auch ich, die wollen mehr, somit brauchen Sie ein anderes, i.d.R. ein aktuelles Smartphone.
    Warum? Ich will das nutzen, was ich gekauft habe. Ich habe mir ein tolles Auto gekauft, das viele Möglichkeiten, z.B. zum Verbinden von Smartphones mit dem Radio bietet. ich habe das bezahlt und nutze es nun auch - vielleicht nicht häuftig, aber wenn dann finde ich es gut.


    Aber jetzt
    :btt:



    Danke und viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Leute, jetzt ist gut.
    Berndt hat ein Mobilfunkgerät, das Ihm ausreicht. Somit perfekt


    Alle anderen, dazu gehören sicherlich @Mr._Bean und auch ich, die wollen mehr, somit brauchen Sie ein anderes, i.d.R. ein aktuelles Smartphone.
    .,.,-.-.-

    Wahrscheinlich hat bisher fast Jeder das Smiley übersehen, was der Berndt in seinem ersten Post an das N 100 hinten dran gesetzt hat. Dann hätte sich Mr._Bean'sche et al. nicht weiter aufschaukeln müssen.
    Wer mit so einem "Knochen" tefloniert, will im Auto nicht IMMER erreichbar sein.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)