Angepinnt Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

Hallo Community,

Ich habe die Links der Kompatibilitätslisten getesteter Mobiltelefone hier angeheftet.

CD300, CD400, CD500, DVD800, Navi600 / Navi900

opel.de/content/dam/Opel/Europ…e__compatibility_list.pdf

CD600 Intellink / Navi 950 Intellink

de.opel.ch/content/dam/Opel/Eu…1_2014_CD600_Navi_950.pdf

LG,

Musti

""

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hi Musti,
      erst einmal vielen Dank für die Liste. :)
      Eines gilt es zu beachten, weil dort viele anhand der Liste glauben, ihr Handy, oder Smartphone funktioniert nicht, weil es nicht auf der Liste steht.
      Ich habe vor längerer Zeit mit dem zuständigen Sachbearbeiter von Opel in Rüsselsheim telefoniert.
      Die Listen zeigen NUR, ob die Geräte getestet sind und funktionieren, die ist aber bei der Menge an Geräten, niemals vollständig.
      Wenn Ihr also ein Handy, bzw. Smartphone habt, was nicht auf der Liste steht, erstmal ausprobieren, in den meisten Fällen funktioniert es.
      Mein Handy von Nokia, ist mit 6 Jahren schon recht antiquiert und das Siemens Handy meiner Frau noch älter. Beide funktionieren mit Bluetooth im Mokka einwandfrei.

Viele Grüße,
      Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

goldiezuchtruederico.npage.de

[IMG:http://herbysoft4.npage.de/]
    • Stimmt genau Herby,

z.B. ist das Nexus 5 nicht auf der Liste.
      Ist aber auch kein Wunder. Die Liste ist datiert mit 07.01.2014.

Also sicher total überholt.

Kurzum: Probieren geht über ...

• Hallo Herby,

Gut das du das ansprichst :thumbup:

Wenn ihr Handys habt die nicht auf dieser Liste aufgeführt sind aber trotzdem funktionieren , könnt ihr einfach die Liste weiterführen in dem ihr euer Handy Namen hier aufschreibt ;)

So können Mitglieder sehen ,welche Handys die nicht auf der Liste sind , trotzdem funktionieren.

Wie z.B Ruhe , dessen Nexus 5 nicht aufgelistet ist. Aber er bestätigt uns ,das es geht :)

LG,

Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Funktionierende Handys im Mokka

Hier unsere 2 Handys, die im Mokka ohne Navi, über Bluetooth funktionieren:
      Sony Ericsson K 530i
      Nokia 6300i

Gruß,
      Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

goldiezuchtruederico.npage.de

[IMG:http://herbysoft4.npage.de/]
    • Wir nutzen bisher im Mokka:
      Jiayu G3S und Sony Xperia Z1 Compact funktionieren beide. Das Sony hat beim Musik Streamen am Anfang noch ein paar kleine Aussetzer, das legt sich dann aber.

Gruß
      Silvio

Live aus Russland
      - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....
    • Hallo und guten Morgen,
      Ich habe das Navi 950 intellink und ein iPhone 6 und nur Probleme mit der Verbindung.
      Weiß nun allerdings nicht, ob es am Handy oder an der Verbindung liegt.
      Hat noch jemand diese Kombi und kann sagen, ob es generelle Probleme gibt oder es generell funktioniet ?

Danke und Grüße
      Nelda

• Samsung Galaxy S5 (Android 4.4.2) funktioniert , einschränkung gibt es bei der Anzeige der Signalstärke sowie beim Bluetooth Audio Streaming.

Grüße Mario

:miko:Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )

Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
      :hurra:

• NOKIA 808 PureView

und NOKIA N8-00

funktionieren einwandfrei mit 950.

BT, Telefonbuch mit Kontakten für Navi.

Soweit funtzt alles.

LG, Konrad.

Dateien
      OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun
      Es ist einfach schön, unseren Mokka zu fahren.
      [IMG:http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
    • mit Android 4.4.3 funktioniert am Navi 950 ohne Probleme. Das Bluetooth-Streaming war anfänglich etwas leise, das kann man aber am Telefon einstellen. Gelegentlich greift die dümmliche Gracenote-Funktion ein und präsentiert merkwürdige Bildchen anstatt der sorgfältig eingearbeiteten Cover. Deswegen benutze ich das Bluetooth-Streaming nicht.

Aktuell: Mokka 1.4T AT, Innovation, Platin Anthrazit, Navi 950, Premium-Paket, Rückfahrkamera, MJ 2015, aus Saragossa, EZ 09/2014

Bisher: Vectra A 2.0 (1990-94), Vectra A 2.5 V6 (1994-99), Astra G 2.0 16V (1999-00), Vectra B 2.5 V6 (2000-04), Vectra C 3.2 V6 (2004-06), Vectra C 2.8T V6 (2006-10), Insignia 2.8T V6 (2010-14)
    • Nokia 920
      bei CD 600

Telefonbuch , Kontakte , bluetooth bestens .

SMS vorlesen ....... manchmal ...
      SMS beantworten ......selten ....
      zurück rufen ....... öfter Mal .....

Sprechbefehle ( Rufe XY an ) ...... vergiss es !!!!
      Sprechbefehle --schreibe SMS an -- werden nicht unterstützt

was anderes habe ich noch nicht probiert ?( ?( ?( ?(

LG

Bohne007 :drink:

[i][b]
      Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach [/b][/i]Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13
    • Bohne 007 schrieb:

Nokia 920
      bei CD 600

Telefonbuch , Kontakte , bluetooth bestens .

SMS vorlesen ....... manchmal ...
      SMS beantworten ......selten ....
      zurück rufen ....... öfter Mal .....

Sprechbefehle ( Rufe XY an ) ...... vergiss es !!!!
      Sprechbefehle --schreibe SMS an -- werden nicht unterstützt

was anderes habe ich noch nicht probiert ?( ?( ?( ?(

LG

Bohne007 :drink:

Hi,

versuch es mal mit dem "Gefehl: WÄHLE und dann xy

Siehe Bediene Seite 65 unten rechts.
    • Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.2.2 funkzioniert einwadfrei.

LG
      Stefan

Opel Mokka Cosmo Plus (=Innovation) 1.7 CDTI, Graphit Schwarz, Navi 950 Europa, Rückfahrkamera, Reserverad

Mokkafahrer seit dem 20.03.14 :thumbsup: