Ja, wo wird er denn jetzt gebaut ???

  • Was ich nicht wirklich verstehe, ist die Farbe wirklich so kompliziert zu lackieren?
    Es muss doch bei einem Schaden auch mal der Lack repariert werden und da kann die Bohne doch nicht zum lacken nach Korea geschickt werden.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Was ich nicht wirklich verstehe, ist die Farbe wirklich so kompliziert zu lackieren?
    Es muss doch bei einem Schaden auch mal der Lack repariert werden und da kann die Bohne doch nicht zum lacken nach Korea geschickt werden.



    Gut gekontert bulldog2601.


    Das frage ich mich auch ?(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei meiner Bestellung wurde mir Spanien als Herstellerland mitgeteilt :D
    Bei meiner Freundin Ihrem Corsa mußte auch nachlackiert werden kam auch aus Spanien. :cursing:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hallo ks_ 969,


    hast Du denn jetzt schon einen verbindlichen Termin zugesagt bekommen?
    Meiner soll in der 52 KW kommen.

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • Musti das war nicht als konter gemeint sondern als wirklich ernst gemeinte Frage. Ich begreif das wirklich nicht.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix