Alles anzeigenHallo,
unter dem Threadthema mal eine allgemeine Frage an alle CD400 Besitzer:
Ich habe die Freisprechanlage mit einem iPhone 5 und einem Galaxy S4 (über Bluetooth) getestet, und bin sehr unzufrieden.
Mein Gegenüber hört mich sehr schlecht und ich muss regelrecht schreien (Mikro ist wohl im Spiegel ?). Auch der Zugriff auf das Telefonbuch klappt weder bei iPhone 5 (iOS6) als auch beim S4 (4.2.2) - ich wähle die Nummern immer über die Anruflisten, hier klappt der Zugriff, jedoch mit enormen Ladezeiten ("Bitte warten").
Geht es nur mir so oder kämpft ihr auch mit dem kleinen Radio und der Freisprechfunktion?
Vielen Dank.
Ich kann mich nicht beschweren. Die Verständigung ist gut, jedenfalls solange man nicht allzuschnell fährt und es laut im Auto ist. Und die Anruflisten funktionieren völlig problemlos. Was ich perfekt finde ist, dass sich das Telefon superschnell mit dem Auto verbindet. Das habe ich auch schon anders gesehen. Und mein Problem vom Anfang (also die Sache mit nicht dauerhaft einstellbaren Klingeltönen) konnte durch ein update beim Händler auch behoben werden -also alles super.