Radio CD 400 BT Freisprech?

  • Ich kann mich nicht beschweren. Die Verständigung ist gut, jedenfalls solange man nicht allzuschnell fährt und es laut im Auto ist. Und die Anruflisten funktionieren völlig problemlos. Was ich perfekt finde ist, dass sich das Telefon superschnell mit dem Auto verbindet. Das habe ich auch schon anders gesehen. Und mein Problem vom Anfang (also die Sache mit nicht dauerhaft einstellbaren Klingeltönen) konnte durch ein update beim Händler auch behoben werden -also alles super.

  • CD600 & Galaxy S3 - alles Bestens inkl. Telefonbuch, extrem kurzer Ladezeit bei bester Verständigung :applaus:

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Navi600 & Samsung S2 klappt auch tadelos. Es könnte in dem Fall aber auch durchaus ein Problem der Telefone sein. Was mich beim iPhone eher etwas wundern würde. Beim Samsung nicht. Beim S2 hatte es rechtl lange gedauert, bis Samsung mit der neuen Frimware rüberkam. Die alte Androidversion (2.36) hatte ein Problem im Protokoll. Da hatte das mit dem Telefonbuch auch nicht so recht geklappt und hatte sehr lange gedauert beim Laden. Mit der 4er Android war das dann behoben und klappte tadelos und schnell. War zu der Zeit noch mit einem Kenwood Radio. Muss also nicht unbedingt am CD400 liegen.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hab sowohl mit einen Sony Xperia Go und einem Sony Arc S keine Probleme. Weder bei der Übertragung der Telefonbücher noch was die Quali der Verständigung betrifft. Beide Mobiles laufen unter Android 4.04 respektive 4.1.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • CD400 und Samsung Galaxy S Advance klappt bis auf das Telefonbuch alles 100% ig.


    Denke das es mit dem Telefonbuch nicht klappt liegt daran das das Galaxy S Advance nur Andriod 2. ???? und nicht Andriod 4. ????? hat.

  • Das mit dem Telefonbuch klappt bei mir auch nicht mit Android 4

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

  • Freisprechen funktioniert sehr gut(Galaxy Spica Android 2.1).
    Das Telefonbuch lässt sich nur bei einer Neupaarung einmalig übertragen und beim nächsten mal ist es wieder nicht mehr verfügbar. :(
    Erst durch löschen der Paarung und wieder neu paaren wäre es wieder da, aber dazu habe ich keine Lust. :thumbdown:

  • Das wird sicher (besonders Telefonbuchproblem) an Deiner alten Androidversion liegen. Ähnliche Probs hatte ich mit dem S2 auch, bis die neue Firmware (4.0x ...) kam.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • keine Probleme bei mir mit der Freisprecheinrichtung und auch keine probleme mit dem Telefonbuch. Funzt alles super. :du:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • iPhone5



    Mich würden speziell mal einige Erfahrungen mehr,mit dem iPhone 5 interessieren ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!