Radio CD 400 BT Freisprech?

  • Da kann ich nur sagen, unser Mokka und mein Iphone 5, das ist ne Freundschaft fürs Leben. Alles funktioniert anstandslos und schnell!!!

    Berliner Eisbär: Mokka Eisblau, 1.7 CDTI Diesel, Edition, Komfortpaket, Elektropaket, Winterpaket, Sonnenschutzfenster

  • Da kann ich nur sagen, unser Mokka und mein Iphone 5, das ist ne Freundschaft fürs Leben. Alles funktioniert anstandslos und schnell!!!

    Na das hört sich gut an! Da freue ich mich drauf. Endlich kein "Kleinen Mann" mehr im Ohr ;) Bin schon mächtig gespannt!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Wie komme ich den in's Menü um ein Smartphone anzumelden ?


    In der BDA steht ja "CONFIG" Taste drücken, aber da passiert nix :(


    Muss ich da Zündung anhaben und / oder das Radio einschalten ?(



    Gruß holliwutt

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Hallo holliwutt


    Radio einschalten - Config drücken - beim aufgehenden Fenster runterscrollen zu den Bluethooth Einstellungen - dann mit OK bestätigen ( Großen Knopf mittig drücken) dann aktivieren. Nicht vergessen am Handy auch Bluethooth einschalten. Dann werden die 2 Geräte miteinander verbunden.


    Frank

  • Hallo Frank,
    hat geklappt, eigentlich ganz einfach :D
    Aber wie bekomme ich die Bluethooth-Anzeige im Display wieder weg´?
    Immer wenn ich das Fahrzeug starte ist die Anzeige auch da.
    Wie komme ich dann wieder zum Radio ohne BT zu deaktivieren ?
    Es müsste doch so sein, wenn ich z.B. Radio höre und bei einem eingehenden Anruf das Radio stummschaltet, oder ?


    Gruß holliwutt

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Wenn du am Handy das Bluethooth eingeschaltet hast, verbindet sich die 2 Geräte immer miteinander.(Bluethooth sichtbar im Display)


    Das Radio schaltet stumm, wenn du einen Anruf bekommst.


    Frank

  • Hallo
    ich habe das Sony Xperia Arc s und habe überhaupt keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Handy einmal über Bluethooth verbunden und sobald das Handy im Fahrzeug ist verbindet es sich automatisch mit dem Radio!Bei Anruf wird das Radio stummgeschaltet und man kann den Anruf annehmen. :rolleyes:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .