• ;(
    Halllo, heute ist es passiert. Ich steh an der Ampel unter einer Kastanie, es kommtt eine Windboe und es gibt einen Knall, als hätte einer einen Ziegelstein nach mir geworfen. Ūber die Frontscheibe rollte dann ein Zweig mit drei Orginal verpackten Kastanien ab :cursing:
    Die Ampel springt auf grün und der Polnische Laster treibt mich vor sich her, so daß ich mein Unglück nicht sofort betrachten konnte. Ab umme Ecke, aussteigen und gucken, was passiert ist. Hinten nix, Fahrerseite nix.... jau, der Trax ist hart im nehmen, nix gefunden :S
    Ich also weiter, komm zu Hause an und kontrolliere noch einmal das Dach. Beifahrerseite betrachtet und dann.....?
    Nach dem ich aus der Ohnmacht wieder erwacht bin, sah ich sie immer und immer wieder. Eine Mordsbeule an meinem zwei Monate alten Wagen ;(
    Mein alter Meriva hatte nie eine und jetzt das. Ich kaufe mir gleich erstmal eine Packung Maronen um mich an der Verwandschaft zu rächen und morgen suche ich den Beulendocktor auf. Mal sehen, was es kostet :wacko:
    Sorry, falls ich Euch gelangweilt habe, aber meine Trauer und Wut mussten sich entladen :thumbup:
    Grüße aus GE und meidet Kastanien

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Das ist sehr ärgerlich :thumbdown: . Ich habe auch schon 2x den Doktor konsultieren müssen :( . War gar nicht so teuer,
    Einmal 40 und 60 Euro.
    Bin ja mal bei dir gespannt ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Wenn kein Knick zu sehen ist hast du gut Chancen, dass der Beulendoc den Schaden beheben wird.


    Viel Glück
    wünscht
    Alex

  • Sehr ärgerlich,wünsche Dir das der Beulendoktor sein Handwerk versteht und man hinterher nichts mehr von der Beule sehen wird.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi danken


    Dein Beitrag war wie eine kleine kurz Geschichte . Mit Dramatiker mit Hoffnung und Bangen . Mit Wut und Rache und guten Ausgang der Beulendockter wird's richten .


    :app::applaus::applaus:


    LG,aus Murnau


    Mocks

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Autsch.... du aaaaaaaaarmer..
    aber mir fällt dazu schon wieder was sarkastisches ein: vielleicht hatte der Baum es nicht mögen das ein Trax unter ihm steht.. Weil sonst nur Mokkas drunter stehen.... :sa44:


    Bitte nicht böse sein !!!!

  • Hi Daniel


    Dein Bericht brachte mich erst mal zum Lachen so Gut geschrieben :thumbup:


    Schade das Du doch noch eine Beule entdeckt hast :cursing:


    LG
    Obi

  • Hallo, der Beulendoktor möchte 60 €, da kann ich mit leben, aber ich werde jetzt Kastanien sammeln, Streichhölzer reinstecken und sie als hässliche Herbstdeko nutzen, diese Mistdinger :cursing:

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • DAS ist ein guter Preis :thumbup: :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3