1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Äh, sorry... habe 580km auf dem Tacho.... :thumbup:

    Dafür hast Du ja auch die Urkunde für die längste Anreise (INTERNATIONAL) mit in die Schweiz bekommen. Tolle Sache.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo zusammen
    *******************


    auch Siggi und ich sind wieder gut zu hause angekommen,
    der Koffer ist ausgepackt und verstaut ;)
    Schöne Tage gehen immer so schnell vorbei, es war sehr schön bekannte
    Gesichter wieder zusehen und neue Mokka-Verrückte kennen zu lernen.
    Habt vielen Dank euch allen für die schönen Stunden es war einfach schön mit euch,
    freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit euch allen,
    noch einmal vielen Dank an das Org.Team, war klasse.
    Wünsche euch allen weiterhin eine gute Fahrt und schöne Zeit,
    mit lieben Grüßen ** Christa


    Ps. morgen ist Siggi wieder dran mit Schreiben :P

  • Hallo
    können uns nicht satt sehn
    Klasse... sind beide begeistert von den vielen Foto`s und den Video`s, hier wurde viel dazu beigetragen um dieses Wochenende zu vollenden, habe mich mit netten Teilnehmer unterhalten können, schade, es hätte noch einige Tage länger dauern können um mit allen ein liebes Gepräch zu führen, es ist noch nicht aller Tage abend


    Danke für die vielen Gesten von Jedem
    :friends:
    den Fotografen und Kameramänner/Frauen


    wir wollen nochmal.


    Dieter


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Auch wenn ich nicht so lange dabei war ein Kompliment dem ORGA-TEAM , Klasse die Organisation :daf::danke:
    -- es freut mich das alle wieder knitterfrei heimgekommen sind -- na ja Andrea die Scheibe ist nicht so wild --
    Danke auch an alle die da waren und mit denen man diskutieren konnte
    also man liest und sieht sich :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • und vermisse seit dem Harz den blauen Mokka vor mir aus unserem Mini-Konvoi. :cray:

    Und ich vermisse den roten Mokka im Rückspiegel... :cray: ...wann werde ich das mal wieder haben, so ein schönes rotes Mokka-Antlitz...

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Kann mich gar nicht satt sehen an den vielen schönen Bildernund Videos. So viele Böhnchen auf einmal, herrlich :thumbup:


    Beim nächsten Treffen werde ich alles daran setzen um auch dabei zu sein :)


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Moin, moin,


    ich bin immer noch auf der Heimreise....... ;)


    Bin noch bei Freunden in Höxter eingekehrt.


    Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken. Was wäre das Treffen ohne Euch? Schön das Ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.


    Gruß mal nicht von der Küste


    Ulli


    .

  • Hu, hu ,ich melde mich auch noch einmal :bye: ,


    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken, die trotz Erkrankung ( akute Hexe und gebrochene Rippe ) den Weg auf sich genommen haben, um an unserem Treffen teilnehmen zu können. :ver: .
    Denn dies ist nicht selbstverständlich. :danke: Jungs, ihr seid :klasse: .


    Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr ward einfach spitze :hurra: . Ich hoffe wir sehen uns wieder :du: .


    Liebe Grüße an jeden Einzelnen von Euch :bye:


    Andrea :mm: :m:



    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3