1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Ja Christian bei mir auch.


    Schönen Gruß an Deine Frau.


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Christian, Du warst zwar der erste Teilnehmer, der sich heute zurück gemeldet hat - aber kurz nach 11 waren wir auch zuhause


    Dann waren wir beide "Erster"... :five:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo, bin auch gerade wieder gut zu Hause angekommen. Bahn war frei und es lief demzufolge super.
    Es war ein super tolles Wochenende mit Euch allen. Vielen Dank für viel Spaß und sehr viel Lachen.


    Dem Org.-Team ganz lieben Dank.
    Auf jeden Fall bis zum nächsten mal.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Meine Wenigkeit ist um 12:15 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen.


    Ich möchte mich auch hier im Forum noch einmal für die tolle Leistung des Orga-Teams bedanken. :ver: Das dürft Ihr gerne wiederholen :wink:


    Und viele Grüße an die ausnahmslos supernetten Teilnehmer. Einige konnte ich etwas näher kennenlernen, für alle war die Zeit aber viiiiiel zu knapp :five:

  • An Alle Suhl Teilnehmer
    Sind auch gerade ohne Probleme wieder Zuhause angekommen.
    Möchte mich noch bei Allen die in Suhl waren für das Super Wochenende bedanken. :du:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bin vor 30 Minuten auch gut angekommen, kurz nachdem ich die Autobahn verlassen hatte, machte es peng, und ich hatte einen Sprung in der Schüssel, eh Scheibe, so ein Sch..... :thumbdown: . Muss ich wohl morgen gleich zum FOH.


    Christian :)
    Meine Scheiben waren schnell frei, weißt schon , warum :wink: .


    Später mehr...... :du:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • und ich hatte einen Sprung in der Schüssel, eh Scheibe, so ein Sch..... . Muss ich wohl morgen gleich zum FOH.


    ...tja, das kommt vom Scheiben-frei-"machen"..... :flash: :flash: :flash:




    ...neee, is ja wirklich ärgerlich... :dash:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo liebe Mokkaner,
    wir sind gut wieder in Berlin angekommen :auto: . Zuhause mussten wir unseren Mokka erstmal vom Salz befreien :rolleyes2: Das Treffen hat uns sehr viel Spaß gemacht, so viele nette Teilnehmer, gute Organisation, schönes Hotel und wieder etliche Anregungen, was man noch modivizieren kann an der Bohne. Wunderbar :du:
    Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen im Jahr 2016 - vielleicht wieder in Suhl?! :bye: Liebe Grüße von Achim und Doris

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Zuhause mussten wir unseren Mokka erstmal vom Salz befreien


    Hallo Achim und Doris,


    freut mich, dass ihr gut angekommen seid......entsalzen werde ich heute auch noch....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -