1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • tolle Fotos :respekt:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • OHHHHHH ich platz gleich vor Neid :dash::dash::dash::dash::dash::cursing::cursing::cursing::cursing::ire2::ire2::ire2::ire2::ire2:


    Vielen Dank für die vielen Info´s und Bilder
    -- weiterhin viel Spass
    : :saufen: party: :coffee::party::coffee::party::lai::five::saufen:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Frank,


    Super schöne Bilder, danke dafür :thumbup: . Toll, dich kennen gelernt zuhaben :drinks: .
    Bei uns hat es über Nacht geschneit,müssen nun unsere Bohnen vom Eis befreien :thumbdown:


    LG Andrea :mm:

    Ich bin mir sicher, dass du das geschafft hast Andrea .... :sa44: :flash: :floete: (Andrea weiß, was ich meine :hehe: .CHERNA. :sa44: )

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Also Leute,


    vielen tausend Dank für die tollen Bilder; man sieht schon von weitem, daß Ihr alle viel Spaß hattet. Und die Thüringer Löffelschnitzer haben bestimmt nicht schlecht gestaunt wegen der vielen bunten Bohnen... :auto: :muh:


    Also eines steht heute schon fest: beim nächsten bin ich auch dabei!!!!!!!!!!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Hallo zusammen,


    sind auch wieder gut zuhause angekommen.
    Mokka parkt, Koffer sind ausgeräumt.


    Vielen Dank dem Organisationsteam und den anderen Teilnehmern für die schönen Tage :sa:


    Hat wirklich Spaß gemacht, euch alle mal persönlich kennen zu lernen :friends:


    Wir sehen uns - spätestens beim nächsten Treffen.


    Viele Grüße
    Helmut



    PS: Christian, Du warst zwar der erste Teilnehmer, der sich heute zurück gemeldet hat - aber kurz nach 11 waren wir auch zuhause :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :hi: Frank,


    schönen Dank für Deine Tollen Bilder.


    Wir sind seit 11:30 wieder in Nürnberg, schöne fahrt mit Sonne.


    Noch schönen Sonntag


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Wir sind seit 12:00 wieder zuhause, es war sehr schön mit euch in Suhl.
    Mehr möchte ich nicht dazu schreiben heute.


    Man liest sich.