1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
    - hier sind mehrere Blitzer immer aktiv -

    Danke für den Tip, bin immer sehr gerne schnell unterwegs :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
    - hier sind mehrere Blitzer immer aktiv :akt: -


    -- schön pomalo fahren



    Vielen Dank für den Hinweis.

  • :D Ich bin ja schon fast da und das ganze ohne Blitz.
    Die letzten 80 km bekomme ich schon hin.
    Mfg Zerocool

  • So der "Dicke" ist vollgetankt, Luftdruck überprüft (macht er nicht selber..... :) ), Öl kontrolliert und der Kofferraum ausgemistet.


    Meinetwegen kann es losgehen zum Vorbereitungstreffen nach Suhl.


    Samstag abend wird es dann Neuigkeiten, zum Treffen,


    auf der Internetseite zum Treffen geben.


    .

  • Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
    - hier sind mehrere Blitzer immer aktiv :akt: -


    -- schön pomalo fahren


    Da muß man nicht nach Suhl fahren. Mich hat es heute mitten in der Dithmarscher Pampa erwischt. :cursing: Aber nicht allzuviel (ca. + 10 km/h). Trotzdem viel Spass in Suhl und viel Erfolg bei der Organisation.


    Gruß aus dem Norden


    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Welcome here und viel Spaß bei uns


    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB