1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Bei manchen Kommentaren im Opel-Blog muss man echt einfach nur den Kopf schütteln.




    Hallo Jörg,


    "Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht........." (Zitat aus einem Liedtext von "Die Ärzte") :floete:


    Alles nur der puren Neid.
    Diejenigen, die beim Treffen dabei waren, wissen wie´s war und was den anderen entgangen ist :grin:




    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • [quote='JoergTh','index.php?page=Thread&postID=114705#post114705']So, jetzt haben wir es! Die OPC-Driver sind neidisch auf uns, jemand der vermutlich nicht mal dabei war findet das Treffen langweilig .


    Ich sag nur dazu:

    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung


    Haupstsache uns hat es gefallen .


    Gruß Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK



  • ....ja, Neid muss man sich hart verdienen..

  • Hi Joerg, hast Du :klasse: gemacht und :solche:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mir hat das Treffen SUPER gefallen und das die OPC Driver kritisieren ist doch ganz klar schließlich ist das zum größten Teil eine andere Altersklasse mit anderen Ansichten.
    Aber davon lassen wir uns nicht abhalten weitere Treffen zu machen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi Joerg,


    ich war leider nicht beim Treffen dabei, aber dank deiner (und anderer) Bilder und Informationen habe ich eine Vorstellung wie es war! Für euch Erinnerungen, für uns (die nicht da waren) Impressionen und ein Vorgeschmack auf 2016! DANKE!


    Es gibt sicher immer etwas zum Verbessern, konstruktive Kretik darf und sollte man auch äussern........aber auf die Füsse muss man niemandem steigen!


    Nochmal danke an ALLE für Infos und Bilder.


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • ird das nächste Treffen evt später stattfinden?


    Hallo Josè,
    das nächste Treffen wird später stattfinden, dass steht fest Wir sind dabei einen Termin zusammen mit dem Ringberg-Hotel zu finden.


    Sobald wir einen Termin haben, werden wir ihn auch bekannt geben.


    .

  • Ich als ex OPC Fahrer war auch in der OPC Driver Gruppe. Mitterweile bin ich nicht mehr da, wie schon gesagt, andere Altersgruppe, normale Unterhaltung ist mit gewissen Leute nicht möglich, war letzes Jahr persönlich bei einem Treffen dabei.



    Finde ich gut, das nächstes Jahr das Treffen etwas später ist. :thumbup:

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket