Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Hallo Jörg und Doris auch von uns noch alles Gute im neuen Jahr , wir treffen uns am Samstag beim Jürgen werde mall mit Ihm reden und ansonsten sehen wir uns Suhl.


    Grüße Christine und Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Klaus Raab hatte die Idee für ein Treffen in kleinem Rahmen.
    Bis jetzt sind wir vier Paare. Wilfert Andreas ,Thomas Lauzi mit Anhang und wir( Jürgen Käffer) kommen auch.
    Der Grieche liegt zentral in Frankenthal mit direkten Zugang zum Parkhaus. Die Parkgebühr wird vom Restaurant übernommen wenn nach 19 Uhr bezahlt wird. Denke das wir das schaffen.
    Das Essen wurde nach unzähligen Tests für lecker befunden!


    Bitte bis zum Ostersonntag eintragen, damit wir einen Tisch in entsprechender Größe reservieren können.

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • 5. Opel-Mokka-Treffen Rhein-Main!



    Liebe Mokka-Freunde im Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Treffen in Suhl hatten wir ja schon mal "lose" einen Termin für das 5. Treffen im Rhein-Main-Gebiet festgelegt. Dieser Termin war das Wochenende 30.09./01.10.2017



    Nun rückt dieses Wochenende unaufhaltsam näher und es wird Zeit, sich an die Planung des Treffens zu setzen. Zusammen mit Winfried habe ich mir da schon mal ein paar Gedanken gemacht und wir tendieren zu zwei Tagen mit der Möglichkeit der Übernachtung. Das könnte in etwa so aussehen:



    30.09.2017: Treffen in der Nähe von Hanau, dann Fahrt über Seligenstadt, Kloster Engelberg, Miltenberg - Übernachtung in der Nähe der Tromm (Berg im Odenwald in der Nähe Rimbach / Wald-Michelbach).


    01.10.2017: Frühstücken, leichte Wanderung auf der Tromm mit Einkehr in eine Lokalität


    Das ganze ist hier nur eine erste Idee die wir aber aufgrund der Übernachtung möglichst bald konkretisieren müssen. Von daher wäre es schön zu wissen, wer dabei sein möchte. Natürlich wäre es möglich nur an einem der beiden Tage mitzumachen oder an beiden Tagen OHNE Übernachtung teilzunehmen. Bitte teilt mir das mal bis Ende nächster Woche (23.07.2017) mit. Mir ist klar, dass das noch keine definitive Zusage sein kann aber ich würde gerne eine ungefähre Tendenz wissen. Auch das Programm steht hier nicht wie in Stein gemeißelt!



    Viele Grüße aus Limburg,
    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Jörg,


    ich möchte hiermit schon mal mein Interesse an einer Teilnahme "kund tun" .
    Natürlich mit 2 Personen :floete:


    Selbst wenn es diesmal "fast vor der Haustüre" :wink: ist - mit Übernachtung


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Interesse ist da muss das noch mit der Frau abklären. :D;)

    Schön! Mach das mal! Wir würden uns freuen!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Jörg plane uns mit 2 Personen ein

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Schade, wir sind zum Termin in Spanien. :cray:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Schade, wir sind zum Termin in Spanien. :cray:


    Gruß Pastor

    Wirklich schade... aber Spanien ist ja auch nicht schlecht ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Jörg,


    danke Dir und Wilfried für die Organisation! :thumbup:


    Würden gerne an beiden Tagen mit Übernachtung dabei sein ... :)
    Hoffe, dass Ellen das mit dem Samstag hinbekommt ... :|
    Plan uns mal ein, wenn es in die eine oder andere Richtung etwas Konkretes gibt, melde ich mich ... :thumbup:


    Gruß


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup: