Hallo Schneeweiß,
Herzlich hier im Forum der verrückten Mokka Fahrer.Vertreib dir die Zeit im Wartesaal und du wirst sehen die Zeit vergeht im Fluge.Außerdem lernst du schon viel über die Bohne.Vielleicht klappt es ja bis zum Treffen.
LG
Michael
Hallo Schneeweiß,
Herzlich hier im Forum der verrückten Mokka Fahrer.Vertreib dir die Zeit im Wartesaal und du wirst sehen die Zeit vergeht im Fluge.Außerdem lernst du schon viel über die Bohne.Vielleicht klappt es ja bis zum Treffen.
LG
Michael
Hallo Schneeweiß
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
Ich habe meinen Mokka erst am Samstag bestellt. Ende September soll er kommen.
Dann wäre ich bestimmt auch dabei.
Hallo Schneeweiß
und Glückwunsch zur Bestellung Deiner Bohne. Ergänze doch bitte Dein Profil mit den Daten der bestellten Bohne.
Gruß
Heike
Schneeweiß hier im total netten Mokka Forum. Nimm Platz im Wartesaal und du wirst sehen, die Zeit vergeht viel schneller. Es gibt hier so viel interessantes zu lesen, gute Ratschläge, tolle Ideen und schwubs ist der
Übergabetermin da
lg Elisabeth
Ich habe meinen Mokka erst am Samstag bestellt. Ende September soll er kommen.
Dann wäre ich bestimmt auch dabei.
hier bei uns und viel Spass im Forum waehrend der Wartezeit
Gerd
Schneeweiß,
Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum.
LG Andrea
Hallo Schneeweiß!
Gute Entscheidung. Wäre schön, wenn wir uns dann im Herbst beim Treffen stehen.
Gruß aus Limburg, Jörg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn ich es irgendwie einteilen kann, bin ich dabei. Kann leider derzeit nicht vorausplanen wg. anstehenden wichtigen Terminen in Wien.
lg Elisabeth
Wenn ich es irgendwie einteilen kann, bin ich dabei
Wir würden uns freuen Elisabeth!
Hallo
Meine OP am Grauenstar ist gut verlaufen, so das ich wieder nach drei Wochen am Computer arbeiten kann. Ich habe schon den ersten Kratzer im Wagen. Wenn ich heute einkaufen fahre, stelle ich mein Mokka immer weit weg auf den Parkplatz.
Grüße vom
Rocky