Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Danke für die tollen Bilder und man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. Wäre gerne dazu gekommen, aber ich soll mit der Leihbohne nicht gar soviel km fahren ;(
    Beim nächsten Treffen hoffe ich, dass es klappt :du:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hallo Jörg,


    lieben Dank für die schönen Bilder :du: .
    Wären auch gerne zu euch hochgefahren, nur musste Schatz bis Samstag 22.30 Uhr arbeiten - wäre dann ein wenig viel für ihn gewesen :cray: .


    Viele Grüße
    Elke (welche kleinere Treffen vorzieht :wink: )

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Wer nochmal nachlesen möchte, wie unser Treffen verlaufen ist, dem empfehle ich einen Blick in meinen Mokka-Blog ! Danke an Jürgen für die Erlaubnis, Bilder von ihm zu benutzen.


    Liebe Grüße und gute Nacht aus Limburg an der Lahn!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Da es uns auf dem 1. Treffen im Rhein-Main-Gebiet so gut gefallen hat, wollen wir gleich mit der Planung für das 2. Treffen beginnen. Ich habe wieder eine Umfrage zur Terminermittlung erstellt. Geplanter Zeitraum ist Mitte September bis Ende Oktober.


    Als mögliches Ziel steht die Opel-Stadt Rüsselsheim zur Debatte. Dort gibt es unter anderem ein Stadt- und Industriemuseum, in dem es natürlich einiges über unsere Lieblingsmarke Opel zu erfahren gibt. Werksführungen finden an den Wochenenden leider nicht statt.


    Ich bin gespannt, auf welchen Tag das nächste Treffen fallen wird. Macht ruhig ein wenig Werbung für das Treffen. Wir wollen MINDESTENS FÜNF Bohnen sehen :m: :mm: :m: :mm: :m:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Die Tage bis zum nächsten Treffen im Rhein-Main-Gebiet verfliegen nur so! Deshalb möchte ich Euch nochmal auffordern, Euch an der Umfrage zur Terminermittlung zu beteiligen. Da wir beim letzten Treffen den Zeitraum September - Oktober 2015 angedacht haben, möchte ich die Umfrage Mitte August schließen!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Doris und Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • :gm: Werde mich dann die nächsten Tage auch mal eintragen,da ja meine Bohne endlich am Dienstag eingetroffen ist :banger:


    Lg
    Michael

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • :gm: Werde mich dann die nächsten Tage auch mal eintragen,da ja meine Bohne endlich am Dienstag eingetroffen ist :banger:


    Lg
    Michael

    Wow! Herzlichen Glückwunsch Michael! Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Auto. Allzeit gute Fahrt! Und wäre schön, wenn wir uns dann beim zweiten Treffen sehen.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Wow! Herzlichen Glückwunsch Michael! Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Auto. Allzeit gute Fahrt! Und wäre schön, wenn wir uns dann beim zweiten Treffen sehen.


    Gruß Jörg


    Ja,Joerg
    anfängliche Schwierigkeiten, die hoffentlich nächste Woche behoben werden.(Fehler Höheneinstellung Fahrlicht bei beladenem Auto).Sonst ein super Auto.
    Lg Michael

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt: