Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Auch wenn es nur ein Bearbeitetes Bild von einem Zeitungsredakteur ist, würde der Mokka dann so dermaßen hässlich aussehen, dass die jetzigen guten verkaufsoffen bei so einem Design wieder verpuffen würden.

  • Gerade die aktuelle etwas bullig wirkende Front macht doch erst den Mokka zu dem was er ist. Was sollen dann dieses glattgelutscht Allerweltsgesicht? Nee, wenn der so kommen würde . . . ;( ;( ;(

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Ich verstehe gar nicht was los ist, lasst doch die Sache erst einmal auf euch zukommen, dann kann man immer noch entscheiden ob man es mag oder nicht. von vornherein gleich nein sagen ist auch nicht die feine Art, oder?
    Warten wir doch mal ab , was am Ende wirklich an die oeffentlichkeit gebracht wird. Opel wird schon den richtigen Weg gehen, die haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, was ja Mokka, Adam, Corsa und co beweisen. Sind doch alles super Autos geworden, sehen toll aus und lassen sich super fahren.

  • Vielleicht hast du ja recht aber diesen Einheitsbrei wie ihn VW veranstaltet braucht Opel ja nicht nachzumachen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • VW hat auch seine eigene Produktdesignlinie:
    Eben sehr puristisch, stark geglättet und zweckdienlich.
    Oftmals für meinen Geschmack aber einfach zu nüchtern.
    Ohne Wärme.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Es geht doch nur um die ZEICHNUG Auto-Blö.


    Ich sag nein dazu.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Das wäre der ANFANG vom ENDE. ;(

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Stimmt schon aber an jeder Zeichnung ist auch ein wenig Wahrheit bei.
    Adam und Corsa sehen ja nun schon fast gleich von vorne aus und ich könnte mir durchaus vorstellen das Opel dieses Gesicht auch anderen Modellen verpasst.
    Aber warten wir ab was sich zum Modelljahr 2016 wirklich tut.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dieser kleine Front Grill passt gar nicht zum großen Mokka :(

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015