Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Ich denke es liegt auch an der Nachfrage solcher Farben!Wenn Opel sie zb im Adam im Programm hat ,wissen sie auch wieviel sie davon absetzen.Es gibt immer Leute die mögen solche ausgefallenen Farben aber ich denke die meisten Leute stehen auf die Standardfarben.Vieleicht kommt ja im Mokka x noch 1-2 solcher Farben :) Nur die Hersteller wollen verkaufen und nicht riskieren das sie eine Farbe nacher als Ladenhüter haben!Und ich meine auch jede Farbe passt auch nicht zu jedem Auto.

    Gruß Markus


  • In Autozeitschriften wird berichtet, die deutschen Autofahrer lieben Schwarz, Grau usw. Wie denn auch anders, wenn keine anderen Farben angeboten werden?

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Hallo


    Andere Farben gibt es schon......Nur sind die so hässlich das man sie nicht kaufen kann.... zb die ganzen Brauntöne.

  • Zitat

    Es gibt immer Leute die mögen solche ausgefallenen Farben aber ich denke die meisten Leute stehen auf die Standardfarben


    Ich mag es farbig. Unsere A-Klasse, die ich ausgesucht habe, ist Violett. Nova-Violet:


    [Blockierte Grafik: http://www.elchfans.de/data/fahrerdatenbank_pics/elchfan_230971435862091.jpg]


    Wenn es die Farbe gegeben hätte wäre unserer jetzt Boracayblau!


    [Blockierte Grafik: https://he.odic24.de/odicDe2113/customer/DE2113/fzg_jpg%5CGB557621_01.jpg]


    Das Orange wollte meine Frau nicht :(


    Das CremeWeiß wollten meine Frau und mein Sohn

  • In blau mag ich den Mokka auch wohl! :) Ich bin aber der Typ der Standardfarben(schwarz,silberusw)Habe mir aber schon oft vorgenommen mal was anderes zunehmen,aber jedes Mal wenn es soweit ist wird es wieder Standard!Meine Frau schüttelt immer mit dem Kopf :D weil sie mag es auch ausgefallen!

    Gruß Markus


  • Ich hoffe nur, dass es das Boracayblau auch weiterhin gibt :thumbup:


    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich sage mal ja Andrea :)


    Wird beibehalten: Mokka X

    Argon Silber GAN

    Schnee Weiß GAZ

    Arktis Blau GDS

    Royal Blau GEK

    Abalone Weiß GP5 (hieß vorher GP6)

    Boracay Blau GQM

    Espresso Braun GYO

    Nacht Blau H07



    !00 prozentig kann ich das natürlich nicht sagen da ich es ja selber gefunden habe und mir Opel die Farben nicht persönlich verraten hat :D

    Gruß Markus


  • Habe heute einen Mokka aus Österreich gesehen und der war Arktisblau, das sah auch hammer aus :thumbup: .
    Danke Markus für die Farbpalette. :danke:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3