Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Also das Cockpit vom neuen Mokka gefällt mir persönlich nicht so gut, wir haben uns so an das zweite Handschuhfach gewöhnt und die ganzen Ablagemöglichkeiten.


    Was mir wirklich sehr gut gefällt sind die Rückleuchte vom neuen, ob die wohl auch an unseren passen würden? :gru:


    Vom Bild her würde ich sagen ja,aber vielleicht muss man wegen led noch Wiederstände oder Adapter reinmachen!Warten wirs mal ab! 8)

    Gruß Markus


  • Hat der jetzige überhaupt eine Lampenüberwachung?


    Das weiß icH leider auch nicht! :gruebel: Weiss nur das bei Vw die Led Rückleuchten andere Stecker als die normalen hatten und das man ein Steuergerät mit einer bestimmten Software haben musste(wegen Fehlermeldung im Cockpit).Kann natürlich beim Mokka X anders sein!

    Gruß Markus



  • Hallo Andrea, habe gerade bei nt-V Nachrichten in der Arbeit ein Facelift gesehen und das sieht ganz anders aus. Gefällt mir persönlich gar nicht mal so schlecht. Interessant ist der Benziner mit 150 PS mit Allrad und Automatik.
    LG von Almo aus München :)

  • Also :


    Ist das Facelift gelungen ? : Ja, sieht toll und elegant aus.
    Würde ich meinen schnell verkaufen wollen und den Mokka X nun kaufen ? : Nein !


    Es ist und bleibt der gute "alte Mokka" :thumbup:
    Okay, er hat eine neue Frontschürze, leicht veränderte Scheinwerfer usw, bekommen und er hat auch ein neues Dashboard mit Touchscreen zugeteilt bekommen.
    Viel Kosmetik also und nicht wircklich dramatisch geändert. Gut so :thumbup:


    Aber er ist kein anderes Auto nach dem Facelift : Er hat das gleiche Platzangebot im Innenraum, die selbe Technik, fast alle Motoren bleiben so und der Kofferraum wird auch nicht grösser.
    Also nur nicht verrückt machen lassen ;) Denn dafür ist ja ein Facelift gedacht : Das jeder denkt das er nun einen echt alten Mokka fährt und den "neuen" unbedingt haben will.


    Also habt weiterhin viel spass mit der von uns geliebten 1. Bohne. Ich werde es haben. :auto:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Zitat

    habe gerade bei nt-V Nachrichten in der Arbeit ein Facelift gesehen und das sieht ganz anders aus.


    Keine Ahnung was die da ausgestrahlt haben. Aber die Bilder hier sind offiziell: http://www.opel-blog.com/2016/…in-genf-kerniger-denn-je/


    Wie alt ist denn der Post gewesen auf den du geantwortret hast?

  • Habe grade bei Ntv Nachrichten nachgeschaut sind die gleichen Bilder vom mokka X wie hier auch! :) Weiss auch nicht was er gesehen hat?

    Gruß Markus


  • Interessant ist der Benziner mit 150 PS mit Allrad und Automatik.

    Danke für die Info, Almo. Nur wäre für mich nur ein Schaltgegriebe interessant. Heute Nachmittag hat mich Luis Wright von Häussler angerufen und wollte mir den Mokka X schmackhaft machen und er meinte, dass es den 150Ps starken Motor auch als Schalter gibt ?( . Na, ich warte mal, bis es nen Konfi gibt und dann sehe ich weiter. Ich muß mit Mokki nun erst einmal zum TÜV :thumbup:


    LG aus München nach München :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3