Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Also mir gefällt dieser Entwurf auch nicht. Die Front vom Adam am Mokka passt einfach nicht ins Bild eines SUV!


    Aber das ist ohnehin nur eine grafische Spielerei eines Grafikers von irgendeiner Autozeitung, wie er sich das Facelift vorstellen könnte. Opel wird den Teufel tun und jetzt einen offiziellen Entwurf für einen Facelift öffentlich zu präsentieren.


    Also kein Grund zur Aufregung! ;)

  • Die Front vom Adam am Mokka passt einfach nicht ins Bild eines SUV!


    Da stimme ich dir zu.
    So fern liegt aber der Gedanke des Grafikers nicht. Ich halte es durchaus für möglich das Opel ein einheitliches "Markengesicht" ihrer Modelle anstrebt.
    Die Änderungen am Mokka werden wohl in diese Richtung gehen, aber hoffentlich nicht so extrem.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Da stimme ich dir zu.
    So fern liegt aber der Gedanke des Grafikers nicht. Ich halte es durchaus für möglich das Opel ein einheitliches "Markengesicht" ihrer Modelle anstrebt.
    Die Änderungen am Mokka werden wohl in diese Richtung gehen, aber hoffentlich nicht so extrem.


    Berni


    Das einheitliche Markengesicht hat man ja heute schon bei:
    - Mercedes
    - BMW
    - Audi
    - OPEL, in Ansetzen aber dem Mokka steht die ADAM - Spange überhaupt nicht, das ist meine Meinung.


    l g


    Alex :mm::mm::mm::mm::mm:

  • Weiter heisst es im Text...


    .....so Könnte der neue Opel Mini-SUV aussehen.....


    Tut mir leid, hätte ich gleich schreiben sollen ;(




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gefällt mir auch nicht,was mir gefallen würde wäre die Instrumentenbeleuchtung in weiß.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Gefällt mir auch nicht,was mir gefallen würde wäre die Instrumentenbeleuchtung in weiß.


    So etwas in mehreren Farben anzubieten dürfte kein Problem sein. Oder die Sonnenblende so ändern das man auch im abgeklappten Zustand noch in den Rückspiegel schauen kann. Die Beifahrerrückenlehne klappbar machen damit man auch mal lange Gegenstände transportieren kann.


    Da gibt es noch mehr was man machen könnte. Opel sollte mal die Kunden fragen


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Aber das ist ohnehin nur eine grafische Spielerei eines Grafikers von irgendeiner Autozeitung, wie er sich das Facelift vorstellen könnte. Opel wird den Teufel tun und jetzt einen offiziellen Entwurf für einen Facelift öffentlich zu präsentieren.

    Genau! Wir haben die Zeitschrift auch und da steht, dass es so aussehen könnte. Hatte ich am Samstag in Celle bei unserem Frauenpower-Mokka-Treffen dabei und keiner von uns Vieren hat es gefallen. Wir können aber eh nur abwarten und wenn die Opelaner schlau sind, ändern sie nicht viel am Gesicht des Mokkas. Denn genau das ist es, was ihn so charmant und unverkennbar macht.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Opel hat ja durchaus eine Linie für ein gemeinsames "Gesicht" gefunden, in dem die Scheinwerfer unten diesen "Opel-Blitz", also diese Ecke ... ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) - hat.