Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Hab ich in der Autozeitung bei meinen FOH gesehen, Scheinwerfer ähnlich Corsa, die schwarzen Dingens unter den Scheinwerfern sind weg.
    Nebelleuchten sind so wie auf dem Bild von B.. 160. Sieht sehr schön aus, nicht veschandelt. :du: Kühlerspange nicht verändert.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nach Zeichnung hat es nicht ausgesehen, wenn die Bohne so kommt wird sie sehr schön.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Das schwarze ist weg, und hat dann eben diese Ecke.


    Das Adamcorsa Gesicht ist nicht schön, hast recht.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Na lassen wir uns mal überraschen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sonntag bei der Auto-Ausstellung:


    War Sonnteg im Messegelände bei der Auto-Ausstellung.


    Mein Schwager interessierte sich für den neuen Tiguan und für einen Freund erkundeten wir den Mazda CX3.


    Tiguan gab es nur ein Vorab-Modell das hinter einer Glasabsperrung ausgestellt wurde. Damit das Modell nicht speckig und dreckig zu den diversen Ausstellungen kommt. Hatte ja schon einige hinter sich, so der Verkaufsberater.


    Also ab zum Opelstand.


    Der neue Mokka mit Facelift, denkste.


    Meine Frage: "Ist der große Antennensockel für GPS und OnStar?"


    Antwort: Das gibt es in Österreich noch nicht, war die Antwort.


    Meine Frage: " Hat einer der beiden Ausgestellten Mokka´s den neuen Motor d´rinnen?"


    Antwort: Den gibt es in Österreich noch nicht.


    Auf diese Aussagen hin habe ich an GM Österreich geschrieben und gleich wieder das veraltete Kartenmaterial des Navi-950 aufgezeigt.


    Antwort: Es tue GM Leid das die Messe so abgelaufen sei und warum mir der FOH bei meinem letzten Besuch kein Update angeboten Hat.


    Jetzt bin aber Ratlos. Auf diese Aussage hin fragte warum das Internet-Prg. "myOpel" gut sei. So gesehen sei es doch wertlos, wenn dem Kunden keinerlei Information zukommt! Nicht mal meinen Namen (Registrierung) hat es bei der Messe gefunden.


    Also da weis wieder mal die linke Hand nicht was die rechte Hand macht und beide sind unfähig.


    LG, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Na ja Konrad, ist schon klar das Du den Facelift Mokka dort nicht gefunden hast : Die erste offizielle Vorstellung ist auf dem Automobilsalon von Genf.


    Also müssen wir noch etwas warten


    Gerd

  • Na ja Konrad, ist schon klar das Du den Facelift Mokka dort nicht gefunden hast : Die erste offizielle Vorstellung ist auf dem Automobilsalon von Genf.


    Also müssen wir noch etwas warten


    Gerd


    Gerd


    Das mit dem Facelift habe ich geahnt, aber der neue Motor? Da berichten schon Schulzeitungen über die Fahreigenschaften. Das OnStar? In jedem Werbeblock ist zumindest einmal OnStar vertreten. (Aber scheinbar nur im Astra.) .CHERNA.


    Gute Nacht, Konrad. :bye:

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)