Wo wird er denn gebaut? Südkorea oder Spanien?

  • Hallo liebes Forum, ;)


    wie schon in der Vorstellung geschrieben, haben wir am Dienstag den Vertrag für einen
    Schneeweißen 1,7 4x4 Innovation mit AHK, 19 Zoll Rädern, ALU Winterreifen, Premiumpaket,
    Rückfahrkamera, Bose, Radio Navi 950 Europa IntelliLink bestellt. Wo erblickt denn jetzt unsere
    Bohne das Licht der Welt??? :confu:
    Ist es Südkorea oder Spanien..... Geliefert werden soll er mitte November. :applaus:

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • Guten Morgen Dieter


    Wenn du Glück Hast wird deiner schon in Spanien Saragossa schon gebaut ! Dei ersten Mokka wurden in Südkorea gebaut .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mokki,
    dann dauert wenigstens die Überführung nicht so lange!!! 8o

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • :gm: Dieter,


    Das Werk in Spanien hat die Arbeit schon aufgenommen, wahrscheinlich bekommst Du einen Spanier :du: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Dieter


    Der genaue Ort heißt Figueruelas . Wenn du Googel Earht hast gebe Sargossa oder Figueruelas ein .Das ist Rechts vom Werk und Sargossa liegt under dem Werk . Viel Spaß Bein suchen :thumbup:


    LG,aus München


    Mocki :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Bauen die denn in Saragossa jetzt schon weiße Bohnen ? Bei mir war es noch so, das die weißen aus Südkorea gekommen sind. Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es gelesen habe, aber irgendwer hatte es hier im Forum berichtet, das die in Spanien (aus welchem Grund auch immer) keine weißen Bohnen bauen. Oder es waren nur Startschwierigkeiten... will hier jetzt auch keinen verrückt machen.


    Gruß
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Ich habe mehrere Wochen im Opel Werk Saragossa gearbeitet und Lackprobleme gelöst. Ein sehr gutes Werk und die werden auch den Mokka in einer vernünftigen Qualität bauen.


    Allerdings ist unser Mokka aus Süd Korea und ist auch sehr gut verarbeitet.


    Gruß,
    Herby



    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren, dass alle bis auf Cremeweiß in Spanien produziert werden.
    Cremeweiß gibt es vorerst nur aus Korea.

    Habe es doch noch gefunden, war wohl ne Auskunft vom Christians FOH...

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Ich war gestern mit meiner Mutter beim FOH und dort haben wir für sie einen Agila abgeholt. Dabei kamen wir natürlich auch auf den Mokka zu sprechen. Auch dieser FOH hat mir gesagt, dass die metallicweißen Mokkas weiterhin aus Korea kommen.