" Wieder cool, Opel zu fahren "

  • Hallo,
    ich fahre jetzt auch wieder Opel und bereue es bis jetzt nicht!!!

    Opel Mokka X -Color Innovation- Schnee Weiß (Uni)- 1.4 Turbo - Rückfahrkamera - Radio CD 900 Intell Link - Premium-Paket - KM Stand 6500

  • Hallo
    jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.Habe von 1976-1979 eine Lehre als Kfz-Mechaniker bei einem großen FOH gemacht und dort noch als Geselle bis 1988 und wie es so ist hatte man damals nicht soviel Geld auf der Tasche (nach 9 Jahren Geselle gab es damals 1500 DM Netto). Deshalb hatte ich mich anders orientiert und dort bin jetzt auch schon über 26 Jahre. Fahre nun seit 1978 Opel und werde auch der Marke Treu bleiben und was soll ich anderes Kaufen ist ersten viel zu teuer und zweitens bin ich mit meinen Opel`s sehr zufrieden.
    Es grüsst aus dem schönen Teutoburger Wald Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Unser 2. Opel, wir würden auch den Adam kaufen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • [quote='Bischi',index.php?page=Thread&postID=81661#post81661]Hallo,
    ich fahre jetzt auch wieder Opel und bereue es bis jetzt nicht!!!







    OPEL föhrn is wie sennste flichs!


    :rolleyes:


    Plattdeutsch, hiesiges Sandplatt:
    Einen Opel zu fahren ist wie fliegen

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Ich habe es noch nie bereut, einen Opel zu fahren.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Mein 5. Opel :thumbup: , mit Allen sehr, sehr zufrieden. :thumbup:


    Aber mein Mokki ist Das Beste Stück von Allen :P . Den geb ich so schnell nimmer her :rolleyes:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch ich bin seit vielen Jahren mit Opel unterwegs und habe nie Ärger mit meinen Autos gehabt, sie waren immer zuverlässig und habe kaum Reperaturen gehabt ausser die übliche Verschleissteile natürlich.Aus diesem Grund habe ich mir auch den Mokka gekauft.Und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden und mag am liebsten garnicht mehr aussteigen!!!

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Mal sehen ob ich noch alle OPEL, die ich (als Wiederholungstäter) gefahren habe zusammen bringe:


    - Ascona "A" 1.6 (wurde von meiner Freundin zerstört deswegen gleich den selben nochmal)
    - Ascona "A" 1.6
    - Kadett "c" 1.2
    - Kadett "D" 1.3
    - Kadett "E" 1.8
    - Vectra "A" 1.6
    - Vectra "B" 1.8
    - Omega "B" 2.5 V6
    - Astra "H" 1.9
    - Astra OPC
    - Astra J 1.6
    - Mokka 1.4 T


    Am Anfang warder Rost noch ein Problem aber
    keines der Fahrzeuge hat mich jemals im Stich gelassen.


    lg


    Alex