Leuchtweitenregulierung Stopp Start

  • Ja gamma34 das glaub ich gern.
    Mein angeheirater Patenonkel hatte mal ne Überführung mit einem Fahrschulwagen. Er hat rechts gesessen und ich bin hinterher gefahren um ihn danach zurück zur Firma zu bringen.
    Die Blicke der anderen waren echt zum wegschmeißen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • ich werde bzw wurde nach werstattbesuchen ( inspektion oder reperatur) regelmässig danach vom kundeservice angerufen und beantworte einige fragen: wie zufrieden man mit dem werkstattaufenthalt war und ob alles zu besten erledigt wurde.


    war jetzt nicht nur beim mokka so sondern bei den vorgängern auch. ich weiss jetzt nicht ob es direket von opel ist oder nur von der autohausgruppe.


    auch nach dem kauf kam ein fragebogen den man freiwillig ausfüllen und zurückschicken kann.



    wie gesagt ich weiss jetzt nicht 100%ig ob es jetzt nur vom autohaus kommt oder ob es direkt vom opel-kundenservice gemacht wird.


    wie verhält es sich bei euch,hattet ihr auch anrufe ?

  • Zitat

    Den Haaner Opelhändler angerufen und den Fall erklärt und gefragt ob der Wagen fremdgestartet werden darf und ob es bei der dritten Reklamation in Folge nicht mal ein kostenloser Leihwagen oder Bringdienst möglich wäre.
    Ist natürlich nicht möglich und der Wagen müsse zum Prüfen gebracht werden oder ich soll den ADAC beauftragen.
    Das hat mit gereicht und ich habe wortlos aufgelegt.


    Hätte ich bei dem riesen Laden nun nicht vermutet ...


    Opel HIlden liegt ja nur 6,4km weit weg ...



    Wer gemeint ist dürfte aber so schwer nicht sein. Da es ja nun noch sehr wenige Händler gibt, gibt es bei der Suche sofort 100% Trefferquote ...

  • "R3vilo"

    wie gesagt ich weiss jetzt nicht 100%ig ob es jetzt nur vom autohaus kommt oder ob es direkt vom opel-kundenservice gemacht wird.


    wie verhält es sich bei euch,hattet ihr auch anrufe ?

    Hallo
    ich kann das bestätigen,
    hatten das mit beiden Inspektionen am Mokka auch, wir hatten 2 Rückrufe einer freundlichen Frauenstimme, nachdem wir unseren Mokka abgeholt; ich hinterfragte dieser beiden Anrufe und uns wurde bestätigt, daß es die Kollegin im Büro nebenan sei


    ich hoffe dass Euch das weiter hilft...
    Dieter



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: