Frühstücken in München

  • Hallo Andrea, hallo Alex, habe ja schon zugesagt. Wird aber erst in den Weihnachtswochen sein. (ein paar Tage am Christkindlmarkt)

    Hallo Konrad,


    Also abgemacht, dann sehen wir uns auf dem Christkindelmarkt in München :thumbup: .


    Alex, Du bist doch dabei :?: :?: , und hoffentlich noch mehr Bayern :thumbup:


    Konrad, ich wünsche Euch schöne Urlaubstage :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Konrad


    Auf dem Bild sind


    Von Links nach Rechts


    LighthouseMokka ( Andrea ) ,Trudy mit Mann ,Unser Gast helgadm (Ulli) ,Böhnchen ,ObI ,wolly mit Frau , Und vorne ist Filser ( Alex )


    Der hindern der Camera von wolly ist Mokka Mock


    LG,nach Österreich


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Moin, moin,


    am 07. Juni habe ich mal wieder vor nach München zu fahren.................
    Eigentlich bin ich in Mittenwald, da dort in der Nähe der G7-Gipfel stattfindet flüchte ich lieber einen Tag nach München.


    .

  • Eigentlich bin ich in Mittenwald, da dort in der Nähe der G7-Gipfel stattfindet flüchte ich lieber einen Tag nach München.


    Hallo Ulli,


    kluge Entscheidung :thumbup:


    Der Gipfel ist, und da bin ich vermutlich nicht alleine mit meiner Meinung, in dieser Form absolut überflüssig.




    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Mein Gastgeber in Mittenwald sagte mir, das ich am 07. und 08.Juni mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und sogar mit zusätzlichen Kontrollen rechnen muß. Deswegen flüchte ich nach München. Ich hoffe nur das ich am Abend wieder zurück nach Mittenwald komme.


    Den Gipfel hätten sie auch in den Oktober legen können, also außerhalb der Saison.


    .

  • Mein Gastgeber in Mittenwald sagte mir, das ich am 07. und 08.Juni mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und sogar mit zusätzlichen Kontrollen rechnen muß.

    Ich schätze mal, da wirst Du in und um Elmau mehr Beamte in grüner Uniform sehen, wie Bäume in den umliegenden Wäldern :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Aber das beste auf allen Fotos ist doch die Lederhose :D Ist die auch in Suhl zu sehen ? :sa:


    Hmm :think: Mal sehen.....


    .

  • Hallo Gerd ,


    Der Ulli kann Schnupfen wie ein Bayer . Aber mit dem Barisch Sprache .CHERNA.
    Ich habe die Bilder doch noch gefunden wo der Ulli mit dem Schnupftabak von unseren Filser eine Prise nahm .