Frühstücken in München

  • Ich komme am 07. September morgens aus Nürnberg und fahre dann durch München. Dort treffe ich mich schon mit Andrea und Filser. Der Ort steht noch nicht fest. ich kenne mich da auch nicht aus.


    Vielleicht haben ja noch ein paar MOKKAner aus der Gegend Lust dazu zustoßen. Wenn jemand eine Lokalität weiß, könnte man ja zusammen Frühstücken.



    .


  • Hier sind die Münchener gefragt.


    Gruß
    Alex

  • Na, wer hat denn Sonntag Früh auf, ausser Mäcki und Co?? :gru:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen zusammen


    Es gibt den MC Donald in der Ingolstädter Straße . Dort Kann man auch Frühstücken. Sind auch genügen Parkplätze zum Parken für die Mokkas
    Ist bloß eine Idee von mir ist auch nicht so weit weg von der Nürnberg Autobahn . :think:



    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Klingt gut, ist bestimmt eine Möglichkeit.


    lg
    Alex

  • Ist bloß eine Idee von mir ist auch nicht so weit weg von der Nürnberg Autobahn . :think:


    Es muß ja nicht dicht an der Autobahn sein.