Schreibst du doch selbst. Kalte und feuchte Jahreszeit.
Vielleicht ein Kontaktproblem am Stecker des Tasters.
Natürlich reklamieren. Du zahlst und der Fehler bleibt.
Schreibst du doch selbst. Kalte und feuchte Jahreszeit.
Vielleicht ein Kontaktproblem am Stecker des Tasters.
Natürlich reklamieren. Du zahlst und der Fehler bleibt.
reklamieren löst das Problem nicht - Werkstätten tauschen nur Teile aus. Meines Erachtens verursachen Witterungseinflüsse die
Fehler, aber wie bzw. welche?
Natürlich löst es das Problem! den du hast etwas bezahlt das gar nicht defekt war! Du kannst also dein Geld zurück verlangen. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast würde ich die jetzt nutzen wenn die sich querstellen.
Wenn eine Werkstatt einen Reparaturauftrag annimmt verpflichtet sie sich den Fehler einwandfrei zu beseitigen. Und sie haftet auch für Fehlversuche. Wenn sie sich diesem nicht bewusst ist und meint der Kunde wäre ein Versuchskaninchen hat sie ihre Aufgabe nicht verstanden ...