Heute zufällig bei Opel gewesen...

  • Hallo Selcuk,


    der Preis ist doch O.K.


    Ev. gibts über Verbände mehr, Bauernverband oder so.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Realistisches Angebot von deinem FOH. Der Nachlass ist auch super. Zuschlagen oder auf Risiko gehen und auf den 1.6cdti warten. Je nach dem wie dringend du den Wagen benötigst.


    Gruß

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Selcuk,


    Ich schließe mich meinen Vorredner an.


    Schlag zu , fast 20 % ,ist ein Top Angebot :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • !! Zuschlagen!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hallo Selcuc


    Natürlich ist es ein Unterschied ob Du privat oder als Geschäftskunde kaufst -- ca. 5% -- , so wie es auch einen grossen Unterschied macht ob Du bar zahlst , über FOH finanzierst oder gar least ....


    Die fast 20% sind absolut in Ordnung , da der FOH den Mokka nicht wie Sauerbier anbieten muss , und die versprochenen Nebenleistungen und Services passen doch auch dazu ....


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo
    bei dem Angebot hätte ich sofort umterschrieben, da ja alles andere passt (Ausstattung und Zubehör).

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Der Preis bzw. Nachlass ist gut. Soviel (knapp 27k) habe ich für meinen 1.4T auch gezahlt. Hier kriegst Du den Mehrpreis des Diesels noch dazu.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne