welche werkzeuge benötige ich fürs bremsbeläge wechseln(bitte komplette antwort alle nüsse usw)

  • Mein Händler hat mir abgeraten auf Keramik zu tauschen wegen der Garantie.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Mein Händler hat mir abgeraten auf Keramik zu tauschen wegen der Garantie.

    Wie hat der Händler das mit der Garantie genau gemeint? Ja klar, auf die ausgetauschten Beläge kann Opel keine Garantie geben. Alle anderen möglichen Aussagen sind für mich Einschüchterungsparolen, bloß alles bei Opel kaufen und auch bei Opel machen lassen.


    Vielleicht kennt der Händler aber einfach die ATE Ceramic Bremsbeläge auch nur nicht und dachte an irgendwelche noname Billigware.


    Mokka Innovation 1,4T in Argon Silber seit Oktober 2016
    Sonderausstatung: Winter Paket, Rückfahrkamera, AGR Sitze und Navi 950


    Mokka X Innovation 1,4T in Argon Silber seit März 2017
    Sonderausstatung: Winter Paket, Rückfahrkamera, AGR Sitze, Navi 900, 4,2" Farbdisplay und Standheizung


  • Hier steht alles zur "Garantie" von Ceramic Belägen
    http://www.ate.de/produkte/sch…te-ceramic-bremsbelaegen/

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • daraus:




    Was sollte Opel also dagegen haben?




    Alle anderen möglichen Aussagen sind für mich Einschüchterungsparolen, bloß alles bei Opel kaufen und auch bei Opel machen lassen


    :peace:

  • Jeder kann es halten wie er möchte!
    Ich gehe kein Risiko ein die Garantie zu verlieren.
    Wenn mein Händler die mal im Sortiment haben sollte dann ja....!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......