Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • LG Andrea
    ..kann bei Dir auch gar nicht anders sein....bist ja gertenschlank, gell

    Danke Christian für das Kompliment :danke: , aber ich glaube gertenschlank schaut anders aus, ein paar Kilos könnten schon runter :thumbup: :flash2:



    LG und einen schönen Sonntag euch :coffee:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Matze
    Du glaubst doch nicht wirklich das ich mich mit der Antwort vom FOH zufrieden gebe.
    Ich bekomme das schriftlich von der FOH und dann beginnt garantiert die Auseinandersetzung.
    So werde ich mir das nie und nimmer bieten lassen.
    Schönen Sonntag noch
    Anmerkung zu Andrea
    Hallo Andrea
    bei dir muß nix runter deine Sitze sind wohl ja noch ok bleib so wie du bist


    gruß Zerocool








    Das ist gertenschlank

  • Hallo Andrea
    bei dir muß nix runter deine Sitze sind wohl ja noch ok bleib so wie du bist


    Das ist gertenschlank

    Uhhii, Siegfried, so möcht ich auch gern ausschauen :thumbup: , aba ich glaub, dat wird nix :thumbdown: .


    wegen den Fotos von meinem Sitz werd ich mal schaun, ob ich dat hinbekomm, weißt ja, ich un Fotos hier reinstellen ?( .



    LG Andrea :coffee:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ,


    bei mir schlägt die rechte Sitzwange vom Fahrersitz Falten .... und das nach 1400 km .
    Da wird der FOH noch mal nachbessern müssen ...

    INNOVATION 1.4 Turbo Automatik , innen und aussen braun , 19 Zoll , Premium , Front und Heckkamera ; Bestellt 30.05.2014 , LT KW 42 - 48 seit 28.10.14 nix mehr ohne