Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo Gerd,


    Falten auf der Sitzfläche habe ich auch,ich denke das ist normal.


    Aber die Beulen sollten nicht vorhanden sein :huh:


    Na gut, dann lebe ich mit den Falten. Äh, ich meine die im Leder :D


    Und mit den Beulen werden wir morgen mal sehen was der FOH dazu meint.



    Grüsse,
    Gerd :bye:

  • Ich habe keine Ledersitze im Mokki und die Sitzflächen selbst sind tipptopp.
    Der Meister beim FOH sagt, dass die Seitenwange so nicht aussehen darf!
    Gruß Elke

  • Hallo Gerd,


    Sieht ja aus wie die Beulenpest ;( , das darf aber nicht sein. :no: . Da musst du schnell morgen zu deinem FOH.


    Und wegen den Falten mach dir mal keine Sorgen, die haben wir doch alle, mehr oder weniger :flash: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat von »LighthouseMokka«




    Hallo Gerd,

    Ist das ansteckend

    Also die Pest an sich ist ja eine hochansteckende Infektionskrankheit :S .
    Aber ich denke, Gerd's Bohne hat da nur eine gaanz leicht Form und ich hoffe, der FOH wird's schon richten können :thumbup: .


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Also die Pest an sich ist ja eine hochansteckende Infektionskrankheit :S .
    Aber ich denke, Gerd's Bohne hat da nur eine gaanz leicht Form und ich hoffe, der FOH wird's schon richten können :thumbup: .

    Möglicherweise das "Mokka-Fieber" :gru:
    Vielleicht hat sich der Mokka da beim Besitzer infiziert :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • Ja Andrea, der Termin ist gemacht für morgen, dauert 15 Minuten max. um zu gucken und dann mal sehen.
    War überrascht das mein FOH so schnell reagiert hat. Top :thumbup: War ich von meinem FFH (Ford=) nicht so gewohnt.,


    Hatte ich das eigentlich schon geschrieben ? : Bei der Auslieferung haben wir eine Einladung vom FOH für den 06. Juni bekommen.
    Da veranstalten sie zum ersten mal ein riesigen Brunch für alle die Ihre Neuwagen in den letzten Wachen abgeholt haben.


    Wenn ich die Fotos der Glücklichen auf der Facebook Seite sehen, denke ich das viele kommen werden. Wir kommen früh..... ;):thumbup:


    LG
    Gerd

  • Ja Andrea, der Termin ist gemacht für morgen, dauert 15 Minuten max. um zu gucken und dann mal sehen.

    Hatte ich das eigentlich schon geschrieben ? : Bei der Auslieferung haben wir eine Einladung vom FOH für den 06. Juni bekommen.
    Da veranstalten sie zum ersten mal ein riesigen Brunch für alle die Ihre Neuwagen in den letzten Wachen abgeholt haben.

    Gerd, da bin ich mal gespannt, um was für eine Krankheit es sich bei deiner Bohne handelt :think: . Hoffentlich nichts schlimmes.


    Die Idee mit dem Brunch find ich klasse :du: . Da hat sich dein FOH was tolles einfallen lassen :doener: :applaus: .
    Da bin ich mal auf die Fotos gespannt :floet: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3