Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ich brauche nun mal eure Hilfe unsere Bohne hat nun rund 4700 km drauf und auf derm Beifahrersitz sieht das Leder nicht mehr so gut aus wie auf dem Fahrersitz gerade was die Seitenwangen angeht.
    Ist das zu reklamieren und wie müssen wir nun vorgehen? Da der Beifahrersitz sowieso quitschende Geräusche von sich gibt ist in nächster Zeit sowieso ein Besuch beim FOH notwendig.

  • FOH aufsuchen und reklamieren, dann werden die Sitze auf Kulanz neu bezogen -nicht abwimmeln lassen!


    Bei mir wurden die Sitze bei 13Tkm neu bezogen, und jetzt bei 21Tkm habe ich wieder diese Falte, auf beiden Seiten.


    Ich gebe es auf, und laß es jetzt wie es ist.


    Meine Sitze: Teilleder

  • Das dachte ich mir schon und ich dachte dieses Problem wäre endlich Geschichte...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bei den neuen Mod. 16 ist die Innenseite der Sitze/Seitenwangen (Teilleder) aus Stoff, damit will man wohl das Problem aus der der Welt schaffen.
    Der Stoff ist flexibler und bildet an der Stelle keine bleibenden Falten.


    Bei Vollleder?

  • Naja ich hoffe nur das mein FOH da mitspielt bei der Reklamation denn bei dem Meriva waren die Sitzwangen nach knapp 100 000km immernoch gut abzusehen.
    Wir haben Vollleder...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Zitat

    Bei den neuen Mod. 16 ist die Innenseite der Sitze/Seitenwangen (Teilleder) aus Stoff, damit will man wohl das Problem aus der der Welt schaffen.
    Der Stoff ist flexibler und bildet an der Stelle keine bleibenden Falten.


    Bei Vollleder?


    Sind sie bei den Mod. 15 ebenfalls schon.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Ich habe ja auch nur die Stoff-AGR-Sitze. Leider war mein Fahrersitz schon nach recht kurzer Zeit regelrecht platt gesessen. Nach dem die Seite auf Opel-Kosten von einem Polsterer aufgepolstert wurde, habe ich bis jetzt Ruhe.


    .

  • Ich habe ja auch nur die Stoff-AGR-Sitze. Leider war mein Fahrersitz schon nach recht kurzer Zeit regelrecht platt gesessen. Nach dem die Seite auf Opel-Kosten von einem Polsterer aufgepolstert wurde, habe ich bis jetzt Ruhe.


    .

    Hallo,
    hast du Probleme mit der Garantieabwicklung gehabt?
    Habe bei meinen Stoffsitzen auch am Beifahrersitz an der rechten Sitzwange eine Faltenbildung.
    Ebenso habe ich am Fahrersitz im Bereich der Lendenwirbelsäule 2 schwarze Streifen, es sieht so aus als wäre dort ein Anschluß für die Sitzheizung, sieht aus als wären dort die Anschlüsse etwas eingebrannt.!!!
    Habe Bj.(8/15
    War heute beim FOH und habe es reklamiert,mal sehen was dabei raus kommt.
    Gruß
    Rentner Uli