Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hier mein Auslieferungszustand!


    Dein Sitz sieht vollkommen in Ordnung aus!


    Verfärbungen habe ich keine, da ich meinen Sitz spätestens nach 6 Wochen feucht abwische und mit Lederprotector behandele.


    Am Zustand hat sich nach der Auslieferung also nicht viel verändert.


    Sorry für die Bildqualität; habe ich eben mit dem Smartphone extra für euch gemacht.


    Grüße Björn

  • hallo, das beruhigt mich ein bisserl, denn meine seitenwange sieht auch so aus.
    ich kenne es aber auch nicht anders. in meinem letzten auto hatte ich teil-leder und arge falten (saab). beim voll-leder davor war es ebenso (opel). wichtig ist trotzdem die pflege des leders.


    es ist aber auch jammern auf einem hohen niveau. ich habe mir letzten herbst einige ähnliche autos angesehen und im vergleich wirken das leder, dessen verarbeitung und vor allem die agr-sitze im mokka hochwertig. setzt man sich ums gleiche geld in einen kia sportage (zb) meint man, die hätten gerade das mager-leder erfunden.


    aber ja, ich kann auch nicht abstreiten, dass ich mich beim aussteigen immer öfters bemühe und an die seitenwange denke.
    is' halt so. es sind die wangen, die schuld sind. man müsste aus dem auto springen und hinein hüpfen.


    lg hzcr

  • Letze Woche war helgdm bei mir und ich fragte Ihn nach den Knicken in den Sitzen.
    Sein Wagen ist gerade mal 4 Monate alt glaube ich.
    Ihm sei das noch garnicht aufgefallen. und bei mir selber habe ich diese Auch meiner ist aber schon etwas älter.
    Komischerweise sind die Knicke in den Sitzen nur Ausenseits. dazu habe ich mal Bilder mit eingestellt.
    Eigentlich darf das doch nicht nach 4 Monaten sein.
    Was meint Ihr dazu.
    Hat jemand noch solche Falten und was kann man dagegen machen.


    MFg Zerocool.


    PS Mokkatreffen in Suhl März 2015
    Mir fehlen noch zwei Mokkajacken für die nächste Bestellung



  • Hi,


    habe ich in meinen Ledersitzen auch. Es gibt hier dazu schon einen Fred...


    Was man dagegen machen kann, ich habe keine Ahnung...


    Vielleicht hat ja schon jemand bei Opel bemängelt, und was neues bekommen.

  • Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Mokkafahrer -getroffen beim FOH.
    Bei ihm müssen die Sitze verheerend ausgesehen haben.
    Nach langem Hin und Her, wurden die Sitze neu bezogen, aber nicht aufgepolstert - das Aufpolstern wurde nicht genehmigt.


    Ob es was gebracht hat :?: Hat auf jeden Fall lange gedauert, bis er das genehmigt bekommen hat.


    Meine Sitze haben auch eine kleine Falte (Fahrer/Beifahrer). Wenn's nicht schlimmer wird, kann ich damit leben.


    Horex1

  • Wir fahren unseren MOKKA jetzt seit 20 Monaten und haben nicht den Hauch eines Knicks in den Polsterseiten.
    Entweder habt Ihr Elefanten oder Nilpferde ans Steuer gelassen, oder aber, es handelt sich um einen Materialfehler,
    den man so nicht hinnehmen sollte.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau