Einparkhilfe ohne Elektro-Paket?

  • Ich habe mir am 05.05.14 den Edition bestellt.
    Laut Konfigurator gibt es den Parkpilot nur in Verbindung mit dem Elektropaket. Das ist mir aber zu teuer und die 230V Steckdose und automatisch anklappbare Spiegel brauche ich auch nicht. Ist ja Geldschneiderei von Opel.
    Kann man den Parkpilot auch noch anders bestellen? Eigentlich finde ich das ganz nützlich....


    Gruß aus dem Norden

  • Sieht nicht so aus ...


    http://www.opel.de/fahrzeuge/m…konfigurator.html#options


    Elektropaket: 490€



    Serienmäßig beim Innovation: http://www.opel.de/fahrzeuge/m…ka/konfigurator.html#trim



    Bleibt dann nur selber nachrüsten mit einer Nachrüstlösung ...



    Ohne wird es noch teuerer. Beulen wegen absoluter Nullsicht sind teuerer :gruebel:

  • Ist ja Geldschneiderei von Opel.


    Für knappe 500,- Euro kriegst Du elektrisch anklappbare Spiegel und Parkpilot hinten UND VORNE...


    Ich dachte auch, die Klappspiegel brauch ich nicht. Die sind aber so groß, dass ich diese in unserer engen Straße gerne anklappe.


    Das ist zwar viel Geld, aber vergleichsweise billig.


    Schau doch mal z.B. bei VW, da zahlst Du nur für Parkpilot vorne um die 400.-


    Soviel zu "Geldschneiderei"..

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Habe nun ja vor 3 Tagen unterschrieben. Ob man das Elektro Paket noch nachordern kann :?:

  • Ich denke schon, da ja die Produktion eh erst ca. im Juli beginnt.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

  • Habe nun ja vor 3 Tagen unterschrieben. Ob man das Elektro Paket noch nachordern kann :?:


    Das sollte problemlos möglich sein. Ich würde gleich morgen meinen FOH heimsuchen.. :D

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • 30 €uro und paar Std. an Arbeitszeit haben mich die Parksensoren gekostet für hinten.
    Für 40 €uro hätte ich ein Set bekommen für vorn & hinten und für nochmal 10 €uro mehr eines mit optischer Anzeige statt nur akustischem Signal.
    Mir reicht das akustische Signal ( Piepton ) und kann sagen das dass Set welches ich gekauft habe für 30 €uro super funktioniert.

  • Habe nun ja vor 3 Tagen unterschrieben. Ob man das Elektro Paket noch nachordern kann :?:


    Auf jeden Fall ist das noch möglich.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Ich habe mir am 05.05.14 den Edition bestellt.

    Hallo helgadm,


    :welc: im Forum der Mokka-Verrückten!
    Glückwunsch zu deiner Bestellung.
    Nur: Ich würde das Elektro-Paket auf jeden Fall nachordern!
    Ehrlichgesagt bin ich froh, dass ich mir damals die Rückfahrkamera mit dazu bestellt habe.
    Der Mokka ist nicht wirklich übersichtlich!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: