Neue Produktverbesserungen

  • Hallo zusammen,


    nochmal eine kurze Anmerkung von mir zu den Beiträgen von Christian (Nummer 20) und Mokka Mock (Nummer 25)...da es hier unterschiedliche Daten gibt, habe ich nun spaßeshalber alle fünf Sicherheitsgurte gecheckt - und tatsächlich: Auf den entsprechenden Aufnähern sind unterschiedliche Daten vermerkt...vorne rechts und links der 30.05.2013, hinten links der 22.05.2015, mittig der 31.05.2013 und rechts der 28.05.2013. :gru:
    Allerdings auch nicht sooo wichtig; wie Chrisian schon anmerkte, dürfte mein Käffchen dann im Juni 2013 produziert worden sein und gehört also zum Modelljahr 2013 (er hat auch die berühmten Zielführungslinien in der Rückfahrkamera noch). Ich habe mal gehört, dass das neue Modelljahr immer nach den Betriebsferien im Sommer beginnt, in diesem Falle also Modelljahr 2014 ab September 2013...andererseits wurden die Mokkas bislang in Südkorea gefertigt und ob es da solche Betriebsferien für das ganze Werk gibt, wie bei uns, weiß ich auch nicht. :?:


    Gruß, Hardi21

  • Hab heute einen Brief von Opel bekommen in dem steht das ich umgehend einen Termin bei meinem FOH machen soll zwecks Produktverbesserungsmaßnahme.
    Da soll dann ein Softwareupdate gemacht werden wegen der Meldung Allradantrieb Aus.

  • Habe auch keine Post von Opel bekommen, aber auf My Opel war eine Mitteilung, führ Ihr Fahrzeug liegt ein PV vor.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Habe heute ebenfalls dieses Schreiben erhalten...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    Einmal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

  • Bei mir lag heute auch ein Brief von Opel im Kasten wg. Update Allrad aus.


    Termin hatte ich vorher schon fast, wir haben nur auf die Lieferung meiner neuen Chromeringe gewartet. Jetzt wird nächste Woche beides zusammen erledigt. Die Info mit dem Update hatte ich auch schon auf MyOpel gelesen.


    LG dreamy

  • Hallo Leute,
    habe heute einen Brief von Opel bekommen. Wegen Softwareschwäche im Hinterachs-Differential-Steuergerät möchte ich mich wegen einer notwendigen Abhilfemaßnahme beim FOH melden.
    Hat das von Euch auch schon jemand bekommen?


    LG Claudia

  • Hallo Claudia,


    Dein Beitrag passt hierher :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Habs auch bekommen :D
    Aber:
    wir waren damals schon beim FOH und haben ein Update draufziehen lassen *müsste im Allrad aus Thread vermerkt sein*
    ist dies nun ein neues Update oder der gleiche kram?

  • Hallo Claudia .


    Haben wir auch bekommen , sogar in zweifacher Ausführung : ein Mal vom FOH und dann 2 Tage später von Opel ..


    @ Pelminpeter : ist alles das Gleiche , wir hatte ja auch schon vor 2-3 Wochen das neue aufspielen lassen , FOH war sich nicht sicher , ob es das Gleiche ist , nochmals Druff .... ist das Gleiche !


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13