Neue Produktverbesserungen

  • Servus,


    es ist ein Update für das Navi950 (diverse Probleme) aber leider keine Führungslinien.


    @ Mokkadischu: Nenn bitte eine Quelle, worauf Du deine Behauptung stützt.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • ich habe am 14. meinen ersten Service und habe eben mal auf my Opel nachgeschaut: Bei meiner Bohne ist keine Produktverbesserung vorgesehen.
    Auch mein FOH weiß nichts (das muß aber nichts heißen :D ) von einem Update für die Führungslinien.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich mache mir da keinen Kopf mehr, um welche Maßnahme e sich handeln könnte und lass mich im Fall des Falles überraschen.
    Konnte auch nichts in MyOpel entdecken!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Servus,


    es ist ein Update für das Navi950 (diverse Probleme) aber leider keine Führungslinien.


    @ Mokkadischu: Nenn bitte eine Quelle, worauf Du deine Behauptung stützt.


    Kannst du das mal erläutern:Update für Navi950
    Ich habe das Naiv auch, bei mir wird aber keine Produktverbesserung angezeigt.


    Gruß
    Alex

  • Am Dienstag Mittag, spätestens am Mittwoch Mittag
    hole ich meine Bohne ab und dann kann ich Euch sagen,
    ob mein 2015er Mokka aus Saragossa (endlich) wieder die
    Führungslinien in der RFK hat oder immer noch nicht.
    Wenn bloß der (Sch...) KfZ-Brief schon da wäre.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Zitat

    Gerade eben mal einen Blick ins MyOpel-Portal geworfen: Dort wird mir eine aktuelle Produktverbesserungsmaßnahme für den Mokka angezeigt.


    Ist das diese Seite? -> https://www.myopelservice.com/de/Login.aspx oder die -> http://www.opel.de/besitzer/my-opel/myopel.html


    Edit: Auf Erstere muss man sich anmelden ...

  • Kannst du das mal erläutern:Update für Navi950
    Ich habe das Naiv auch, bei mir wird aber keine Produktverbesserung angezeigt.


    Gruß
    Alex


    Servus Alex,


    das Update ist noch nicht offiziell

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • So Ihr Lieben... Entwarnung. Kein neues Update verfügbar. Mein FOH hat meinen Mokka mal ans Notebook angeklemmt und nach Updates suchen lassen. Nichts verfügbar, alles auf dem aktuellen Stand.


    Der freundliche "Schrauber" meinte, dass das MyOpel System manchmal nicht auf dem aktuellen Stand wäre. Die FOHs hätten aber den Status immer im Blick und könnten das bei der Serviceannahme auch direkt im System erkennen, ob ein Update nötig wäre.