App's mit CD600/Navi950




  • Moin,


    ja einige Händler sind anscheinend zu dumm oder zu faul, sich mal zu erkundigen, was sie denn da eigentlich verkaufen.
    Das andere will ich hier mal nicht unterstellen.
    Mir wurde letztes Jahr auch von verschiedenen FOH`s erzählt, das man Handy-Navis auf das Radio Display spiegeln
    kann.
    Das sowas aber in 2014 den Kunden immer noch erzählt wird, ist mehr als traurig.
    Ich persönlich hatte Gott sei dank nie vor, mir ein Navi zu bestellen.


    Ich kann Dir hier nur empfehlen, dir eine vernünftige Navi App auf Dein Handy zu laden, und gut ist.

  • Hallo Ruhe,


    ja genau das habe ich gemacht - Navi App auf Handy und gut.
    Weiterhin habe ich ja eh meinen portablen TomTom.


    Ich denke eher das ist alles Unwissenheit von einigen Händlern und diese böhmischen Dörfer wenn es um mutlimedia-Technik geht.


    Alles wird gut und vor allem die Hauptsache ist, der Mokka fährt und ich hab Spaß :)

    Mokka Edition 1,4 Turbo, 103 kw/140 PS, Automatik, Graphitschwarz, Leichtmetallfelgen 18", Premiumpaket, Sichtpaket, Winterpaket, Radio CD600 Intellilink, Rückfahrkamera, Parkpilot

  • Mache ich genauso. Navi-App auf dem Handy.
    Handy per Bluetooth mit meiner Bohne verbunden und ich bekomme über das Autoradio alle Ansagen


    Dabei kann man auch noch Musik über das Handy hören.


    Mir reicht dies vollkommen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Bei mir stockt die Audiowiedergabe über das Navi 950 gern mal, die ersten Minuten. Hat noch jemand das Problem. Telefon Sony Xperia Z1 Compact


    Gruß
    Silvio


    Gesendet mit Tapatalk

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Bei mir stockt die Audiowiedergabe über das Navi 950 gern mal, die ersten Minuten. Hat noch jemand das Problem. Telefon Sony Xperia Z1 Compact


    Gruß
    Silvio


    Gesendet mit Tapatalk

    Also bei meinem Galaxy S5 funktioniert die Wiedergabe über Bluetooth gut, nur kann ich das Handy nicht über das 950er steuern.Also keine Ordner blättern oder nächster Titel etc.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Also bei meinem Galaxy S5 funktioniert die Wiedergabe über Bluetooth gut, nur kann ich das Handy nicht über das 950er steuern.Also keine Ordner blättern oder nächster Titel etc.

    Ordner hab ich bisher keine, das Titel wählen funktionierte aber "out of Box" schon super beim Soniiieee. Ich müsste mein Telefon mal wieder updaten, bin aber vom Android 4.4.4 letztens schonwieder zurück auf 4.3, weil meine 2. Navi App(Navigon) dort nicht wollte.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Zitat

    Andi


    Zuerst mußt do Stircher auf Deinem Smartphone installieren und dann aktivieren. Es funktioniert.


    LG
    Stefan


    ..... Habe Stitcher App CarConnect installiert, damit kann ich die auf dem iphone gespeicherte Musik hören. .... Da muß aber noch mehr gehen... ZB Bilder und Videos

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

    Einmal editiert, zuletzt von dloregapo ()

  • Nun sind wieder 11 Monate ins Land gezogen und beim der Werbung für den neuen Astra wird wieder von APPS gesprochen !!


    Irgendwas Neues an der APP Front ?


    Gruss


    Slotter



  • Nichts!


    da wird auch nichts mehr kommen. Die ganze iL Geschichte ist der reine Nepp!


    Man kann nur für die Käufer des kommenden Astras hoffen, das sie nicht auch damit angeschmiert werden!


    für diese Radio Nepp Geschichte gibt es von mir:


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


  • Treffender kann man es nicht sagen! Das war/ist reine vera.... von Opel


    :cursing:

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013