App's mit CD600/Navi950

  • Hallo,


    eigentlich sollte man ja wenn ein Smartphone verbunden ist App's herunterladen können. Leider hab ich im ersten Ordnungswahn das "APP" Symbol vom Homescreen entfernt und finde die Optionen für die App's nicht mehr.
    Kann meiner einer von euch helfen?


    Gruß Chris

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Servus,
    auf Seite 22, im der Anleitung Infotainment System, ist "Homepage anpassen" erklärt. Wenn das nicht funktioniert, vielleicht auf Werkseinstellung zurück setzen.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • App's herunterladen können.




    Moin,


    habe ich da jetzt was verpasst.
    Meine letzten Versuche waren so Anfang Februar. Da gab es NULL APPS zum laden.


    Hat sich da was getan?


    Oder willst du nur mal probieren?

  • Bei meinem letzten Versuch gab es auch noch nichts zu laden..

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Die einzige App die man zur Zeit runterladen und auch von meinem CD 600 unterstützt wird, istStitcher


    Allerdings für mich total uninteressant, da nur US basierende Radioshows und Podcasts ladbar sind.
    Wenn wenigstens Tunein nutzbar wäre, das wär wenigstens halbwegs brauchbar.


    Irgendwann soll es ja mal einen APP-Shop geben, aber das wird bestimmt noch Monate oder länger dauern.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich wollte grundsätzlich einfach mal schauen und probieren ^^


    Aber über Homepage anpassen und Co hab ich das APP-Menü auch nicht mehr gefunden ;(
    Und auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht ;(

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Ich wollte grundsätzlich einfach mal schauen und probieren ^^


    Aber über Homepage anpassen und Co hab ich das APP-Menü auch nicht mehr gefunden ;(
    Und auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht ;(



    Und hast Du denn auf der Bediene/Radio Seite 17 rechts > TASTE geschaut?


    Weiter auf Seite 18...


    Auf dem Bild sieht man, wie man rechts unten auf > MEHR oder links unten auf > MENÜ scrollen kann...


    Zündung angehabt? manche Sachen gehen nur mit Zündung an!

  • Zündung war immer an oder muss der Motor laufen? ?(
    Ja umgeblättert usw hab ich. Ich weiß auch noch das ich beim personalisieren der Homepage das Häckchen für Apps rausgenommen hab, nur jetzt kann ichs nicht wieder setzen...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • ich habe das "app" Symbol bisher noch überhaupt nicht gefunden, bzw. gesehen. Habe nur das Sticher icon auf dem homescreen. Wenn ich in die Homescreen config gehe finde ich das App Symbol auch nicht. komisch

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

  • Die einzige App die man zur Zeit runterladen und auch von meinem CD 600 unterstützt wird, istStitcher


    Allerdings für mich total uninteressant, da nur US basierende Radioshows und Podcasts ladbar sind.
    Wenn wenigstens Tunein nutzbar wäre, das wär wenigstens halbwegs brauchbar.


    Irgendwann soll es ja mal einen APP-Shop geben, aber das wird bestimmt noch Monate oder länger dauern.


    Bei Stitcher gibt es auch jede Menge deutsche Podcasts.


    Suche z.B. einfach mal nach Tagesschau. Dann kannst du jederzeit die letzte Tagesschau anhören.
    Z.B. ist auch der Hessische Rundfunk mit jede Menge Podcasts aufrufbar - von Dokus zu Informationssendungen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr