Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Habe es vorhin im Radio gehört.keine Ahnung ob da was kommt und wenn ja wie schlimm aber im Moment reagiere ich auf sowas etwas panisch :D Mein Mokka ist irgendwo im Lager oder sogar schon aufm Lkw


    das denk ich mir dass du panik schiebst aber denke positiv das klappt dieses mal und dem wetterbericht kann man eh nicht so recht trauen und wenns kommt dann zieht es um deinen mokka rum :clap: egal wo er gerade steht...dann bekommst du ihn ja bald :?: :?: :?: :?: für dich freut es mich ganz besonders :clap: !!!!!!!!! lg trudy

  • Danke Trudy.....wahrscheinlich passiert heute sicher nichts mehr....meistens wird Regen vorausgesagt und die Sonne scheint dann wie im Hochsommer. Hoffen wir das beste! :fan: :luck: :drinks:


    LG Carsten

  • Hallo Carsten,


    ich zitter mit Dir. Ich weiß momentan nicht wo sich unsere Mokkas befinden könnten.


    Ans KIC habe ich auch geschrieben, die Belieferung der Hagelgeschädigten zu überwachen und zu beschleunigen - nach 4 Tagen noch keine Antwort. Die Nerven liegen schön langsam blank! X(



    Viele Grüße
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Hallo,


    also unser Mokka befindet sich gerade auf dem Transport von Spanien nach Deutschland...bzw. müsste schon beim Spediteur hier angekommen sein. Ging doch recht zügig muss ich sagen. Bestellt wurde am 11.08.2014.


    Grüße


    Was ? Wie geht das denn, ich habe am 28.7. bestellt und Liefertermin ist Mitte Novemver ;(

  • Was ? Wie geht das denn, ich habe am 28.7. bestellt und Liefertermin ist Mitte Novemver ;(


    Hallo Joe,
    Dann bekommste deinen Mokka auch noch aus Südkorea - hat im Moment noch den Vorteil, dass die Produktion in SPanien noch nicht so gut läuft wie in Korea ABER die Lieferzeit ist dadurch wesentlich länger. Aber was tut man nicht alles für sein Traumauto :thumbup: :fan:


    lg Carsten


  • Hallo Seniorstruzzo,
    Bitte halte uns (mich) bitte mal auf dem Laufenden wenn das KIC sich mal meldet. Es sind zwar nur noch max. 2 WOchen aber in denen drehe ich noch durch :starts: :flash: Wir wollen unsere Mokkis! :help:


    lg Carsten

  • Hallo Carsten,


    geht natürlich klar. Sobald KIC mir antwortet gebe ich Bescheid. Wenn sich bis Montag nichts tut ruf ich die KIC Hotline an.
    Ich hab den Eindruck, die haben selbst keinen Durchblick mehr bei der Masse an Bestellungen.


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.


    Gestern kam die Benachrichtigung des Händlers, Auto ist da :thumbup:


    Nächste Woche sollen dann die Papiere kommen und Freitags in der KW 44 ist dann die Übergabe fixiert.


    Bin mal gespannt.....

  • Moin zusammen :winkie:


    Bei mir gibts Neuigkeiten :du:


    War gestern im Autohaus und mir wurde mitgeteilt, dass meine Bohne nächste Woche KW43 von der Spedition geliefert werden soll.
    Der Händler hatte 3 bestellt, von diesen sind mittlerweile 2 schon gekommen, nur meiner fehlt noch.


    Einer brauner der frisch angeliefert wurde, parkte neben mir, da war noch der Aufkleber auf der Scheibe, dass er aus Antwerpen/Korea kam.
    Meiner soll aber angeblich aus Spanien kommen.


    Es geht also aufwärts! :du:


    Wünsche vor allem den "gehagelten" viel Glück, dass ihr Mokka auch bald kommt. :vic:

  • Hallo Wuerzi,
    Du bist ja auch einer von denen die unglaublich laaaaaaaaange auf ihren Mokka warten müssen. Ich drück dir auch die Daumen, dass die letzten Tage sehr schnell rumgehen! :clap:


    lg Carsten