Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Mokkas - jetzt wird alles GUT.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Trudy,
Meinen zur Ankunft Deiner Bohne. Warum hat denn dein OH nicht schon längst angerufen . Da hat er aber einiges
gutzumachen . Da musst Du unbedingt dranbleiben und noch was rausholen . Nur nicht locker lassen
LG Andrea -
Trudy,
Meinen zur Ankunft Deiner Bohne. Warum hat denn dein OH nicht schon längst angerufen . Da hat er aber einiges
gutzumachen . Da musst Du unbedingt dranbleiben und noch was rausholen . Nur nicht locker lassen
LG Andrea
das hab ich ihn auch gefragt er meinte er wollte auf die papiere warten aber er hat mich gleich am richtigen nerv getroffen als er sagte dass mein mokka echt klasse mit den 19zoll felgen ausschaut und ihn schon jemand der mein auto dort stehen sah darauf ansprach das geht doch runter wie öl lg trudy -
das hab ich ihn auch gefragt er meinte er wollte auf die papiere warten aber er hat mich gleich am richtigen nerv getroffen als er sagte dass mein mokka echt klasse mit den 19zoll felgen ausschaut und ihn schon jemand der mein auto dort stehen sah darauf ansprach das geht doch runter wie öl lg trudy
Klar, geht das runter wie Öl. Aber er hätte trotzdem anrufen müssen, das gehört sich einfach. Da musst Du am Ball bleiben. Das mit den Papieren ist nur 'ne Ausrede. Weiss ja nicht, was Du alles ausgehandelt hadt, aber 'ne Tankfüllung oder Kofferraumwanne muss schon 'drinsein . Da musst Du jetzt ganz hartnäckig bleiben.
LG Andrea
-
Klar, geht das runter wie Öl. Aber er hätte trotzdem anrufen müssen, das gehört sich einfach. Da musst Du am Ball bleiben. Das mit den Papieren ist nur 'ne Ausrede. Weiss ja nicht, was Du alles ausgehandelt hadt, aber 'ne Tankfüllung oder Kofferraumwanne muss schon 'drinsein . Da musst Du jetzt ganz hartnäckig bleiben.
LG Andrea
Hallo Andrea
Das werd ich auch mit Sicherheit tun so ungeschoren kommt er mir nicht davon lg trudy -
"Trudy",
Eine langersehnte Glücksangelegenheit...
zu lange warten war sehr sehr hart für Dich, aber Dein Anruf ein guter Tip von
unserem Freund und Freundin
aber jetzt Volldampf .... und in der Nacht schön träumen...
Viel Glück für Dich
Und für Deine Mokka
Klasse
er ist da
Alles ist gut
LG.
Dieter -
Am Freitag ist es soweit...dann ist mein Bönchen meins.
So, ich verlasse nun den Wartesaal .
Am Freitag Nachmittag habe ich meine Bohne bei meinem FOH abgeholt. Nach dem obligatorischen Papierkram erfolgte eine hervorragende einweisung durch den wohl besten Verkäufer in Wien. 8).
Danach ging es dann zur ersten Ausfahrt. Der Motor zieht ordentlich. Die verarbeitung ist sehr wertig. Der Innenraum groß und übersichtlich. Auch nach hinten hat man meiner Meinung nach genügend Sicht. Die AGR Ledersitze sind ein Traum. Das Espresso Braun ist einfach nur ein Traum, vor allem wenn die Bohne in der Sonne steht. Das CD 600 funktioniert tadellos. iPhone via BT angekoppelt, funktioniert alles sofort. USB Stick angeschloschen, kurze Index Erstellung und 1000 Songs geladen. Die Automat schaltet Butterweich. Vorher hatte ich nach einem Opel Signum (was habe ich das Auto geliebt) und einem Astra, einen CrossPolo. Nach einem Kurzfazit, kann ich sagen, dass ich den Wechsel wieder zu Opel nicht bereut habe.
Mehr wenn ein paar Kilometer mehr auch der Scheibe ist.
-
Hi Jokerus,
Meinen zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. . Wir lesen uns dann bei den glückliches Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea -
Jokerus,
zu deiner Bohne, ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und weiterhin
viel Spaß.l g
Alex -
Hi Jokerus,
zur Bohne und viel Spaß mit dem Mokka
LG,
Mocki