Beiträge von Jokerus

Am Freitag ist es soweit...dann ist mein Bönchen meins. :D:D:D

So, ich verlasse nun den Wartesaal :D .

Am Freitag Nachmittag habe ich meine Bohne bei meinem FOH abgeholt. Nach dem obligatorischen Papierkram erfolgte eine hervorragende einweisung durch den wohl besten Verkäufer in Wien. 8).

Danach ging es dann zur ersten Ausfahrt. Der Motor zieht ordentlich. Die verarbeitung ist sehr wertig. Der Innenraum groß und übersichtlich. Auch nach hinten hat man meiner Meinung nach genügend Sicht. Die AGR Ledersitze sind ein Traum. Das Espresso Braun ist einfach nur ein Traum, vor allem wenn die Bohne in der Sonne steht. Das CD 600 funktioniert tadellos. iPhone via BT angekoppelt, funktioniert alles sofort. USB Stick angeschloschen, kurze Index Erstellung und 1000 Songs geladen. Die Automat schaltet Butterweich. Vorher hatte ich nach einem Opel Signum (was habe ich das Auto geliebt) und einem Astra, einen CrossPolo. Nach einem Kurzfazit, kann ich sagen, dass ich den Wechsel wieder zu Opel nicht bereut habe.

Mehr wenn ein paar Kilometer mehr auch der Scheibe ist.

Hi, danke für die Antwort. Ich mein das mal irgendwo gelesen zu haben, zumal auch andere Hersteller in Slowenien löschen lassen.
    Ich bekomme noch eine Bohne aus Korea :D