Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo zusammen.


    Am Montag war es dann endlich soweit, als ich um 4 aus dem Büro konnte und direkt meinen FOH ansteuerte um Mokki in Empfang zu nehmen. :thumbup:
    Eine dicke Stunde dauerte es, bis ich mit Mokki vom Hof rollen durfte, nachdem alle Papiere in ordnung waren und mein FOH mir alle Funktionen von Mokki schön erklärt hatte.


    250 km hat Mokki in 3 Tagen runter und ich bin begeistert. :klasse:
    Das lange Warten wars definitiv wert. :love:



    Hiermit verabschiede ich mich dann ganz Herzlich aus dem Wartesaal. :winkekke:
    Ich bedanke mich bei allen die uns ungeduldigen Wartenden die Zeit verkürzt haben :danke:
    Zudem wünsche ich allen Noch-Wartenden eine kürzere Wartezeit alsich sie absitzen musste. Gebt nicht auf, das Warten lohnt sich. :wink:


    MbG nimuro

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Cosmo, Automatikgetriebe, Orange Rock, Leder Saddle up/Cocoa (incl. AGR-Sitze und Winter-Pack), Comfort Pack, Electric Pack, Light & Sight Pack, Quick Heat, Navi 950, Rückfahrkamera, Reserverad.


    Bestellt: 06/02/2014, Voraussichtlicher Liefertermin: KW29 KW26 KW34 Schlüsselübergabe: 01/09/2014

  • Hallo Willi,
    Das ist wirklich sehr happig - in der Zeit bekomme Ich schon meine zweitbestellung rein. Evtl. bist du auch Hagelgeschädigt, weißt es aber garnicht? Leider musst du die Wartezeit hinnehmen und Ich bin mir sicher, das es sich lohnen wird. Ich warte Ja auch noch bis Ende Oktober auf meinen mokki. :rolleyes:


    LG Carsten

  • Die eigentliche Frechheit ist ja das beim bestellen ein Liefertermin genannt wird vom dem man wahrscheinlich weiß das er eh nicht eingehalten wird.
    Uns hat man bis dato auch noch nicht mitgeteilt warum sich die Lieferzeit um über 2 Monate verlängert. (Da haben andere ein Auto gebaut).

  • Die eigentliche Frechheit ist ja das beim bestellen ein Liefertermin genannt wird vom dem man wahrscheinlich weiß das er eh nicht eingehalten wird.
    Uns hat man bis dato auch noch nicht mitgeteilt warum sich die Lieferzeit um über 2 Monate verlängert. (Da haben andere ein Auto gebaut).

    Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost: ich habe gerade bei IKEA Gardinen bestellt - werden vorraussichtlich am 09.02.2015 geliefert! Keine Maßanfertigung sondern von der Stange.... Mal gespannt, was wir vorher bekommen, die Bohne oder die Gardine ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost: ich habe gerade bei IKEA Gardinen bestellt - werden vorraussichtlich am 09.02.2015 geliefert! Keine Maßanfertigung sondern von der Stange.... Mal gespannt, was wir vorher bekommen, die Bohne oder die Gardine ;)

    :flash: Der Vergleich war gut - aber da wird es dein Mokka früher zu dir schaffen! :lai: :flash2:

  • Habe heuten nicht der erwarteten Anruf vom foh bekommen also kam mein Mokka heute nicht an bin jetzt genervt Lg trudy

    Tut mir leid für Dich Trudy. Hast bestimmt den ganzen Tag auf den Anruf gewartet und immer wieder geschaut, ob das Telefon ok ist, stimmts :think: :gru:
    Aber mein Angebot für Sonntag steht :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Habe heuten nicht der erwarteten Anruf vom foh bekommen also kam mein Mokka heute nicht an bin jetzt genervt :dash: :dia: :ire: :kotz: Lg trudy


    Hi trudy


    Tut mir leid für dich
    Kann natürlich sein das er morgen in der früh ankommt


    LG
    Obi

  • Ich denke das der Laden morgen zu hat oder haben die Autohäuser samstags auf ich hab die Hoffnung aufgegeben ich muss aber mal mit meinem foh reder ich müsste ja noch 44 Tage warten wegen vorführwagen aber ich bin davon ausgegangen dass er in der 34 Woche kommt ob ich ihn wegen der so langen Verzögerung nicht ganz so lange warten muss oder lieg ich da falsch da wollte ich mal einige Meinungen hören ob ich verhandeln soll lg trudy

  • Die Autohäuser haben in der Regel Samstag bis Mittag auf und auch die Verkäufer sind da. Die wollen ja schliesslich auch am Samstag Autos verkaufen :thumbup: .
    Aber Du solltest auch ruhig verhandeln und auch etwas Druck machen, hast ja lang genug gewartet :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3