Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Update:
    So langsam geht es in die Endphase... Habe gestern nochmal mit meinem FOH gesprochen, er hat mir gesagt das ich ab dem 10.09. anfangen darf meinen Zafira zu verkaufen. :grin: Beim Liefertermin hat sich ausnahmsweise mal nix geändert.
    Meine Bohne wird Mitte bis Ende nächsten Monats beim FOH ankommen. Wenn der Zafira verkauft ist, bekomme ich bis zum Eintreffen meiner Traumbohne einen Leihwagen gestellt (Ich hoffe es wird ein Mokka). :du:
    Aber damit lassen sich dann die letzten zwei Wochen auch überleben. Oh man, so langsam werde ich sowas von nervös. Endlich mal gute Nachrichten. Die Hoegh Copenhagen schippert gerade in den Hafen von Rotterdam. Wie kann ich eigentlich herausfinden wo die Bohne an Land geht, wird es Antwerpen oder Bremerhaven sein ???
    Wat ich mich freue.... unglaublich... :dance2:


    Greetz
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo


  • Mit guten Nachrichten kann der Tag anfangen.


    Dann machst du wieder einen Platz im Wartesaal frei.


    lg
    Alex

  • Mit guten Nachrichten kann der Tag anfangen.


    Dann machst du wieder einen Platz im Wartesaal frei.


    lg
    Alex

    Hey Alex,
    das dauert ja noch ca. einen Monat bis der Platz frei wird. Aber dann habe ich wenigstens was zu tun, Zafira verkaufen, Leihwagen fahren... Schlimmer waren die Monate wo man einfach nur WARTEN konnte (und es waren einige Monate ;( )


    MFG
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • :gm: Ingo,


    Ich wünsche dir, dass die nächsten 4 Wochen rasch vergehen, nur nicht nervös werden. Hast du genug
    Baldrian im Haus? Oder trink einfach einen Mokka nach dem anderen :coffee: :coffee: , vielleicht hilft das :gru: .


    Auf, auf zum Endspurt :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Andrea :winkie:


    Baldrian habe ich keins im Haus, aber Mokka´s habe ich genug :coffee: . Nur ob die mich ruhiger machen kann ich nicht versprechen :grin: . Besten Dank für Deine wie immer aufmunternden Worte, die letzten Wochen werden mit allen hier im Forum wie auch die letzten Monate schnell vergehen. Und dann werde ich die Seiten wechseln vom Wartesaal in den Showroom :hurra: .


    Bis dahin


    LG
    Ingo

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo


  • Hallo also dein Mokka wird sicher in Antwerpen an Land gehen in Bremerhaven gehen keine Mokkas an Land !

  • Hallo also dein Mokka wird sicher in Antwerpen an Land gehen in Bremerhaven gehen keine Mokkas an Land !

    Hey, das würde ja schon morgen sein. Die Copenhagen legt laut Fahrplan morgen in Antwerpen an. Komisch ist nur das mein FOH mit mitgeteilt hat, das der Mokka in Hamburg an Land gehen soll, nur steht Hamburg gar nicht auf dem Plan der Copenhagen. Oder ist meine Information der Anlaufstellen zu alt.


    Gruß
    Ingo

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Hey, das würde ja schon morgen sein. Die Copenhagen legt laut Fahrplan morgen in Antwerpen an. Komisch ist nur das mein FOH mit mitgeteilt hat, das der Mokka in Hamburg an Land gehen soll, nur steht Hamburg gar nicht auf dem Plan der Copenhagen. Oder ist meine Information der Anlaufstellen zu alt.


    Gruß
    Ingo


    Hallo Morfeuss,


    Also mein FOH sagte mir auch immer das meine Bohne in Bremerhaven ankommen soll !
    Bis Sie dann am 19.08.2014 in Antwerpen dem Spediteur übergeben wurde!
    Aber das mit den Schiffen war bei mir auch komisch, laut Versand- Termin sollte es bei mir die Hoegh Detroit sein aber die war erst am 21.08.2014 in Antwerpen ! :?:
    Aber so ist die Zeit auch vorbei gegangen in dem ich das falsche Schiff gestalkt habe !
    Und jetzt noch das warten bis endlich die Nachricht vom FOH kommt das er bei denen steht!!!!!! :dash:

  • So heute neue Nachricht vom FOH mein Mokka soll laut Spedition am 04.-05.09 geliefert werden dann noch 2-3 Tage wegen Kfz Brief also Übergabe 8.9
    Ich hoffe ja nur das das alles klappt!
    Weil das verzögert sich immer wieder eigentlich sollte er diese Woche kommen nur hat das mit der Verzollung so lange gedauert!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So heute neue Nachricht vom FOH mein Mokka soll laut Spedition am 04.-05.09 geliefert werden dann noch 2-3 Tage wegen Kfz Brief also Übergabe 8.9
    Ich hoffe ja nur das das alles klappt!
    Weil das verzögert sich immer wieder eigentlich sollte er diese Woche kommen nur hat das mit der Verzollung so lange gedauert!

    Ich drücke Dir beide Daumen, dass es am 8.9. bei Dir und Deiner Bohne klappt :dd:


    LG Andrea :mm:

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3