Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo morfeuss :acu:
    die vier wochen schaffst du doch mit einer lockerheit :du: nach so langem warten hast :dash: du es ja auch verdient :dance2: .
    ich würde gernen meinen foh anrufen ob die ankunft meines :miko: beim 5.9. bleibt aber ich trau mich schon garnicht mehr :osis: wenn die am telefon meinen namen hören bekommen die wahrschienlich schon hautausschlag :blush: lg trudy

  • hallo morfeuss :acu:
    die vier wochen schaffst du doch mit einer lockerheit :du: nach so langem warten hast :dash: du es ja auch verdient :dance2: .
    ich würde gernen meinen foh anrufen ob die ankunft meines :miko: beim 5.9. bleibt aber ich trau mich schon garnicht mehr :osis: wenn die am telefon meinen namen hören bekommen die wahrschienlich schon hautausschlag :blush: lg trudy


    Hallo Trudy,
    besser der FOH bekommt den Hautausschlag, als du.
    Beharrlichkeit führt immer zum Ziel.
    In diesem Sinne hoffe ich von dir bald eine positive Meldung zu erhalten


    lg
    Alex

  • Eben habe ich mit dem FOH telefoniert. Nächste Woche verlasse ich den Wartesaal. :hurra::bye:
    Meine Bohne steht beim Händler und Übergabe ist Mittwoch oder Donnerstag. :du:
    Eine kümmerliche Woche warten noch und dann :auto:


    :dance2: :dance2::dance2:

  • So, vor mehr als einem Monat die Bestellung aufgegeben und heute die Auftragsbestätigung bekommen. Mein FOH wollte extra warten um sicher zu sein, das der Mokka aus Spanien kommt und nicht so lange auf dem Schiff herumsteht. Lieferzeit soll bei etwa 10 Wochen sein. Wenn ich hier aber die Meldungen lese, dann denke ich das es eher ein Weihnachtsgeschenk geben wird.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • hallo moerser
    das freut mich sehr für dich :clap:
    dann wirst ja die nächste woche für die lange wartezeit belohnt :peace: ich wünsch dir viel freude :drinks: mit deinem :mmm: lg trudy

  • Eben habe ich mit dem FOH telefoniert. Nächste Woche verlasse ich den Wartesaal.
    Meine Bohne steht beim Händler und Übergabe ist Mittwoch oder Donnerstag.
    Eine kümmerliche Woche warten noch und dann

    Die Woche schaffst du auch noch, ganz sicher :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo morfeuss :acu:
    die vier wochen schaffst du doch mit einer lockerheit :du: nach so langem warten hast :dash: du es ja auch verdient :dance2: .
    ich würde gernen meinen foh anrufen ob die ankunft meines :miko: beim 5.9. bleibt aber ich trau mich schon garnicht mehr :osis: wenn die am telefon meinen namen hören bekommen die wahrschienlich schon hautausschlag :blush: lg trudy


    Hallo Trudy also soll deiner auch am 5.9 kommen wie meiner, auch vielleicht auf dem gleichem Transporter aber erst Allgäu und dann Richtung Augsburg :D


    wegen den 19 Zoll Felgen würde ich mir keine Gedanken mehr machen die sollten schon ab Werk drauf sein! :thumbup:


    Grüße aus dem USA ( unser schönes Allgäu )

  • So, vor mehr als einem Monat die Bestellung aufgegeben und heute die Auftragsbestätigung bekommen. Mein FOH wollte extra warten um sicher zu sein, das der Mokka aus Spanien kommt und nicht so lange auf dem Schiff herumsteht. Lieferzeit soll bei etwa 10 Wochen sein. Wenn ich hier aber die Meldungen lese, dann denke ich das es eher ein Weihnachtsgeschenk geben wird.


    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Wartesaal - wir sind hier alle ein wenig gaga :lai: :lai:
    Du hast also am 19.07 bestellt und mit einer Lieferzeit von 10 Wochen?! Das wäre ja schon Ende September - glauben kann man das ja irgendwie nicht! Aber wenn dem so sei, ist es super! Ich weiß leider aktuell garnichts mehr vom Ersatzmokki - weder wo noch ob noch wann er geabut wird/wurde. Totale Ratlosigkeit beim FOH. Wenn die das wieder verdaddeln werde ich mir nicht nochmal einen Mokka bestellen! X(

  • hallo andy :acu:
    ich bin jetzt aber schon beunruhigt wegen den reifen :starts: :help:
    kommt deiner auch um den dreh beim foh an :dance2: der fährt erst nach augsburg :clap: und dann erst ins schöne allgäu :flash2:
    lg trudy