Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute mit meinen FOH telefoniert zwecks Ankunft meiner Bohne. Keine Ahnung was der macht aber als ich ihn fragte das es ja das vielbeschriebene KIC gibt wo man ja seinen Status erfragen könne meinte er nur: davon habe er noch nie gehört! Also fragte ich ihn nach der Bestellnummer damit ich mal selbst da anrufen kann. Gesagt getan. Die freundliche Mitarbeiterin des KIC war auch sehr erstaunt über meinen FOH. Die Nummer die er mir gegeben hatte war natürlich falsch! Also gab ich der Dame den Namen meines FOH damit sie in anrufen könne und ihm das KIC mal zu erklären! Sie will mich zurück rufen und mir dann den Status sagen. Hoffe jetzt dass das bald sein wird. Auf dem Heimweg kam mir dann zu allen übel noch ein Autotransporter voller neuer wunderschönen Mokkas entgegen! Verdammt diese Wartezeit macht einen verrückt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • Heute mit meinen FOH telefoniert zwecks Ankunft meiner Bohne. Keine Ahnung was der macht aber als ich ihn fragte das es ja das vielbeschriebene KIC gibt wo man ja seinen Status erfragen könne meinte er nur: davon habe er noch nie gehört! Also fragte ich ihn nach der Bestellnummer damit ich mal selbst da anrufen kann. Gesagt getan. Die freundliche Mitarbeiterin des KIC war auch sehr erstaunt über meinen FOH. Die Nummer die er mir gegeben hatte war natürlich falsch! Also gab ich der Dame den Namen meines FOH damit sie in anrufen könne und ihm das KIC mal zu erklären! Sie will mich zurück rufen und mir dann den Status sagen. Hoffe jetzt dass das bald sein wird. Auf dem Heimweg kam mir dann zu allen übel noch ein Autotransporter voller neuer wunderschönen Mokkas entgegen! Verdammt diese Wartezeit macht einen verrückt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ja, ja Wissen ist macht - nicht Wissen macht nix.
    Da hilft es nur gute Mine zu traurigen Spiel machen.
    Mal sehen, ob das KIC dir weiterhilft.


    Ich wünsche dir eine baldige positive Nachricht.


    lg
    Alex

  • :hi: Jokerus,



    Auch von mir ein herzliches Willkommen im verrückten Mokkaforum und dir hier viel Spass.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • NIcht ganz richtig.....es werden aktuell schon Mokkas in Spanien gebaut und seit 2 Wochen werden alle Neubestellungen auch in dem Werk gebaut - außer Cremeweiß und eine andere. Meine zweite Bestellung wird nun auch dort gebaut - Lieferzeit hat sich nicht erheblich geändert....immernoch 4,5 Monate (trotz meiner höheren Priorität wegen des Hagelschadens). Ich bin mittlerweile wieder in einer Art Schockstarre und sobald ich einen Mokka sehe, könnte ich glatt losheulen :cray: Hoffentlich geht diese Wartezeit endlich mal zu ende :glask: :klat: :scare:

  • ich habe heute auch mal meinen foh angerufen um meinen liefercode zu erfahren ob er mitlerwiele mal die 42 hat..es ist immer das gleiche...wir rufen sie zurück :no: ...klar habe keinen anruf bekomen sowas ärgert mich gewaltig :ire2: ...ansonsten sind sie dort sehr freundlich.

  • Hallo, ich bin der neue. :D .


    Frage, stimmt es, dass die Ösiböhnchen via Slowenien an Land kommen und nicht über Antwerpen ?

    Hallo Jokerus
    Mokka's für Austria werden in Koper abgeladen, siehe "Schiffstransporte"

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Cia., anrufen und Kunden informieren ist schon schwer ....


    Wollte mich heute nach dem neuen Liefertermin für meine Bohne erkundigen, da man mich 2 Wochen vor eintreffen des Wagen informieren wollte umdie restlichen Formalitäten zu erledigen. Hat nicht geklappt... :| Meine ist schon da :P , nur Anruf hat gefehlt.

    Kann ja vorkommen...


    Jetzt wollte ich fragen, zwecks eines Termins wegen den restlichen Formalitäten (Versicherung usw./ u. Übergabe) haben, ratet mal was dann gesagt wurde. Im Moment können wir keinen nennen wir rufen im Laufe des Tages zurück, da kam auch nix. :wacko:


    Fängt ja gut an... X(


    Dabei kann man gerade mit so einem billigen Komunikationsmittel wie dem Telefon zeigen, das man den Kunden ernst nimmt und es eine gute Entscheidung war eine andere Marke gekauft zu haben oder bei einem anderen Händler. (Servicegedanke)

    bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket


    voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)

  • Hallo Jokerus
    Mokka's für Austria werden in Koper abgeladen, siehe "Schiffstransporte"


    Hello,


    Danke für die Info. Habe ich mir fast gedacht. :D

    1.4 Cosmo AT-6 MJ2014
    Espressobraun
    Lederausstattung (AGR Sitze)
    Radio 600


    Bestellt: 12.05.14
    Code 42: 30.06.13
    Bohnendampfer: Höegh Detroit
    ETA Koper: 30.07.14
    Code 43: 05.08.14
    Liefertermin: 06.09.14
    Lieferzeit: 116 Tage

  • Wollte mich heute nach dem neuen Liefertermin für meine Bohne erkundigen, da man mich 2 Wochen vor eintreffen des Wagen informieren wollte umdie restlichen Formalitäten zu erledigen. Hat nicht geklappt... :| Meine ist schon da :P , nur Anruf hat gefehlt.
    Kann ja vorkommen...
    Jetzt wollte ich fragen, zwecks eines Termins wegen den restlichen Formalitäten (Versicherung usw./ u. Übergabe) haben, ratet mal was dann gesagt wurde. Im Moment können wir keinen nennen wir rufen im Laufe des Tages zurück, da kam auch nix. :wacko:


    Hallo Terry78, da würde ich ja mal ganz schwer den Hammer kreisen lassen! [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley6954.gif]Ein absolutes No Go :bad: , unfähiger geht es doch schon nicht mehr :dash:


    Was will man von so einem FOH zukünftig erwarten? NICHTS :dia: ...wäre mir glatt eine Beschwerde beim KIC Rüsselsheim wert! Wow, das wäre was für mich, den würde ich so richtig hochleben lassen :ire2:


    LG Elke