Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Morgen liebe Community,


    Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein und ich wünsche allen neuen Besitzern alles Gute aber mich hat heute morgen eine schlechte Nachricht ereilt. Mein FOH rief an und sagte mir, dass mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde. Opel habe ihm dies per E-Mail mitgeteilt. Gestern Abend noch auf Freitag gefreut und nun das. Es fühlt sich schon an als ob mir jemand das Herz rausreißt. Mein Mokki ist tod und durfte nichtmal ein paar Meter fahren. Es ist doch unfassbar, dass der Seeweg von Korea nach Belgien so klappt und dann auf den letzten 100-200km wird er dermaßen beschädigt, dass er sofort in die Presse fliegt. Am Samstag muss ich zum FOH und mir mal anhören was Opel uns jetzt anbietet - ich kann nicht mehr, es ist eine echte Tragödie.





    mfg Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1992 ()

  • Nee Carsten, das ist jetzt ein schlechter Scherz oder??? Das ist ja unfassbar, ich kann echt mit dir fühlen :(



    Gesendet von meinem iPhone

  • Hallo Carsten,


    Da fehlen mir die Worte, ich weiss nicht, was ich schreiben soll :gru: . Das tut mir sehr, sehr leid für dich.
    Hast dich so sehr auf deine Bohne gefreut, und nun DAS :dash: :dash: .


    Trotzdem: Kopf hoch :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die Wartezeit ist vorbei.

    Hi Basti,


    :geb101: zur Traumbohne und viel Spass mit ihr. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Bohnenbesitzern



    hoffentlich bald wieder. :bye:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nee Carsten, das ist jetzt ein schlechter Scherz oder??? Das ist ja unfassbar, ich kann echt mit dir fühlen :(



    Gesendet von meinem iPhone


    Nein leider nicht, ich warte noch drauf, dass ich aus diesem Traum aufwache aber irgendwie geht das nicht. ;( Die ganze Vorfreude ist mit einem Schlag vernichtet und nun zu wissen, dass ich wahrscheinlich wieder 4 Monate oder aktuell sogar an die 6 Monate warten darf, bis ein neuer vorbeikommt lässt mich in ein noch tieferes Loch stürzen. :help: :ire:


  • Auch von mir meine Anteilname,


    warte seit 14.06. auf das Eintreffen von meinem Moggala, war bestimmt auf dem gleiche Schiff, hoffendlich hat er das Unwetter überlebt.


    ansonsten können wir uns gegenseitig trösten :( ;(


    Kilocharly

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Dann soll dein FOH mal den Mokka-Pool deutschlandweit abfragen, vielleicht steht irgendwo eine passende Bohne für dich und er kann sie kommen lassen! Ich kann das immer noch nicht fassen...



    Gesendet von meinem iPhone

  • mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde


    Hallo Carsten,


    gerade wollte ich noch gratulieren und dann lese ich DAS :schr:


    Das kann doch nicht wahr sein... Will dich dein FOH nicht doch einfach veräppeln??
    Boah das ist ja total gemein... Ich kann mit dir fühlen... So ein riesengroßer SCH... :cray::cray:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Auch von mir meine Anteilname,


    warte seit 14.06. auf das Eintreffen von meinem Moggala, war bestimmt auf dem gleiche Schiff, hoffendlich hat er das Unwetter überlebt.


    ansonsten können wir uns gegenseitig trösten :( ;(


    Solange ich nicht auch so einen Anruf von meinem FOB erhalte, bin ich noch guter Dinge dass er noch lebt


    Kilocharly

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein und ich wünsche allen neuen Besitzern alles Gute aber mich hat heute morgen eine schlechte Nachricht ereilt. Mein FOH rief an und sagte mir, dass mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde.

    Hallo Carsten,


    du das hat mit Spielverderber überhaupt nichts zu tun. Auch ich bin total geschockt als ich eben deine Zeilen las! Dachte zuerst an einen schlechten Scherz bzw. Alptraum á la Christian (042014, ich glaube er war es). Dann fiel mir ein, dass in der vergangenen Woche tatsächlich schwere Unwetter durchgezogen sind. Kurz und gut: Ich fühle total mit dir :cray: :cray: :cray: ! Hoffe sehr, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt, dass du schneller an deine Traum-Bohne kommst.


    Traurige Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: