Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Grrr, ich krieg die Krätze :kotz: War heute bei meinem FOH und habe mal nach einem möglichen Liefertermin gefragt. Der ist jetzt von 4 Monate auf 5 1/2 Monate angewachsen. Das ist mir eigentlich viel zu lange.
    Nun habe ich ihn heute abend angeschrieben, dass ich evtl. auch einen von seinen Lagerbeständen nehmen würde. Mal sehen was dabei rauskommt.


    So bekomme ich zwar nicht meine Wunschbohne, aber sind nicht alle Bohnen tolle Bohnen. Es sollte nur unbedingt ne Edition mit Elektropaket sein. AK kann man sicherlich auch beim FOH nachrüsten.


    :floet::floet:

  • Es ist fast geschafft.


    Heute war ich beim FOH und habe meinen neuen Wagen erstmalig bewundert.


    Hier ein paar Impressionen um alle wartenden etwas neidisch zu machen. :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vPtCfco.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uD0Y4L6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KipIZKs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gTKY791.jpg]


    Wenn alles klappt ist morgen auch schon die Übergabe. Das einzige was noch fehlt ist die Rechnung für den FOH damit die Anmeldung stattfinden kann.



    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/r/vhpy.gif]

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Hi Basti,


    Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es morgen mit der Übergabe klappt :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nun habe ich ihn heute abend angeschrieben, dass ich evtl. auch einen von seinen Lagerbeständen nehmen würde. Mal sehen was dabei rauskommt.
    So bekomme ich zwar nicht meine Wunschbohne, aber sind nicht alle Bohnen tolle Bohnen.


    Warte lieber ungeduldig :scare: auf deine Wunschbohne, so wie du sie dir zusammengestellt hast. Ich wäre mit einem Kompromiss nie zufrieden gewesen und habe deshalb 19 nervige Wochen :focus: im Wartesaal abgerissen .CHERNA.


    Halte durch, hier bekommst Unterstützung jeder Art :arc: :pop: :coffee: :friends:


    LG Elke

  • Kann mich Da nur anschließen. Das Auto ist dann nur für dich gebaut worden und das fühlt sich schon besser an. :thumbup:

  • :bye:


    Auf wiedersehen!!


    Ich möchte mich offiziell aus dem Wartesaal verabschieden!!
    An alle noch Wartenden: Die Bohne ist es echt wert und ich wünsche euch, dass eure Wartezeit ganz schnell vorbei geht!
    Mein Mokkl


    LG und bis hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei den glücklichen Mokkabesitzern
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Es ist 8:15 Uhr und ich habe bereits meinen 3. Kaffee neben der Tastatur stehen.


    Wird es Opel geschafft haben, das 11 Uhr die Papiere im Briefkasten beim FOH landenn?


    Noch etwas weniger als 3 bange Stunden. :O


    Aber wenn es klappt, hab ich bis spätestens 12 Uhr meine Bohne.


    Drückt mir alle Daumen und dicken Zehen (und was ihr sonst noch so habt was man drücken kann)! :)


    Ich halte euch auf dem laufenden...

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • :gm: Basti,


    Ich drück für dich alles, was es nur zu drücken gibt. Hoffentlich klappt es. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Warte lieber ungeduldig :scare: auf deine Wunschbohne, so wie du sie dir zusammengestellt hast. Ich wäre mit einem Kompromiss nie zufrieden gewesen und habe deshalb 19 nervige Wochen :focus: im Wartesaal abgerissen .CHERNA.


    Halte durch, hier bekommst Unterstützung jeder Art :arc: :pop: :coffee: :friends:



    Ich glaube nicht, dass mein alter Meriva noch so lange durchhält. Da will ich aber kein Geld mehr reinstecken.


    Für mich ist ein Auto aber hauptsächlich ein Fortbewegungsmittel. Toll wäre es schon, wenn dieses Fortbewegungsmittel auch so konfiguriert ist wie ich es mir vorstelle. Meine Gerätschaften und Ausrüstungen fragen da aber nicht nach...... :wacko: Die müssen nur transportiert werden......


    Na, ich warte mal ab, was der FOH sagt.


  • TOITOITOI!!! :thumbup:

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!