Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • WOW,


    zur Zeit geht es ja richtig ab mit den Bohnen!!
    Da kommt man mal nicht so zum Forum lesen und auf einmal gibt's lauter neue Bohnen :du:


    [Blockierte Grafik: http://www.bsin-forum.de/images/smilies/herzl_glckw.gif
    an UPs01, mm-mokka, badkitteh und an Marburger, dass ihre Mokkas endlich eingetroffen sind und bald bei Ihnen sind!!


    Viel Spaß euch allen bei der Übernahme und beim anschließenden Fahren!!


    LG
    tesca


    P.S. Ich habe noch nichts neues gehört, obwohl Mokkl angeblich diese Woche kommen soll....

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • P.S. Ich habe noch nichts neues gehört, obwohl Mokkl angeblich diese Woche kommen soll....

    Ich drücke dir die Daumen, damit dein Mokkl bald bei dir ist. :dd:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich drücke dir die Daumen, damit dein Mokkl bald bei dir ist. :dd:

    Vielen Dank, Andrea!! :danke:


    Ich drücke sie mir auch :grin:


    So langsam und stetig steigt die Ungeduld :crazy:

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Moin moin!


    Auch von mir ein :geb101: an alle, welche ihre Mokkas bekommen haben. Ich finde es echt erstaunlich, dass teils später bestellte früher ankommen, als ich meinen bestellt habe. Ich hoffe, dass heute bei mir der erlösende Anruf kommt.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • :wow: , es ist soweit! Mein Orient-Mokka ist gestern gegen Abend angeliefert worden. Jetzt heißt es nur noch warten, bis die Papiere da sind. Ich werde gleich mal zum schauen fahren.
    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Danke für die Glückwünsche!


    Bis jetzt habe ich die Wartezeit mal mehr, mal weniger gelassen hinter mich gebracht. Aber jetzt bin ich doch etwas zappelig :sly:


    Für die Statistik:
    Insgesamt habe ich dann 134 Tage gewartet (incl. Einbau der Standheizung in Rüsselsheim)


    Gruß
    Peter


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • :wow: , es ist soweit! Mein Orient-Mokka ist gestern gegen Abend angeliefert worden.


    Herzlichen Glückwunsch Chrysallis,


    die letzen Tage gehen auch noch vorbei :thumbup:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • :hi: Mario,


    Freut mich für dich, dass das warten nun bald ein Ende hat. :klasse: und :geb101:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gehe unseren schneeweißen Milchkaffee auch heute schon abholen :) Jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten...

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Gehe unseren schneeweißen Milchkaffee auch heute schon abholen Jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten...

    Hallo mm-mokka,


    Ich wünsche dir, dass dein Feierabend bald naht und für die Übergabe :geb100: .
    Wir lesen uns dann bei den glücklichen Bohnenbesitzern hoffentlich wieder. :thumbup: :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3