Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute ein Anruf vom FOH auf dem AB: mein Mokka ist da!
    Habe dann aus der Firma zurückgerufen.

    Hi UPs01


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Ich hoffe, dass die nächsten Tage für dich ganz schnell vergehen.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Liebe Mokka-Freunde!


    Nach 19 harten, aber dank des Forums lustigen Wochen, steht Mokki auf dem heimatlichen Hof :hurra:


    :wow: was für ein Fahrgefühl, der eigene fährt sich natürlich 100mal besser als der Vorführwagen :vic:


    Nächste Woche gibt es noch die Schmutzfänger, den Ladekantenschutz will auch unbedingt der FOH aufkleben :wink:


    Ich verabschiede mich hiermit schweren Herzens aus dem Wartesaal, denn hier ist immer bomben Stimmung :party:


    Danke an alle, die mir die Wartezeit verkürzt haben :friends:


    In meiner Galerie findet ihr die Bilder von meinem "Schneeweißchen" , frisch zu Hause angekommen :bye:


    LG Elke

  • An alle den Wartesaal verlassenden Neumokkajaner ..


    Herzlich willkommen im Kreise der mokkafahrenden Mokkajaner :party: :party: , lasst ab von der nervenden ach so schweren Wartezeit
    ich wünsche Euch allen immer eine knitterfreie und zettelfreie Fahrt .. :auto: :auto: :auto: :auto:
    Habt einfach sau viel Spass mit Eurem Mokka :du: :fan: :du:


    LG
    :luck:

    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo, habe meine Bohne heute um 14:00h abgeholt. Tolles Auto. Wegen dem Dauerregen bin ich nicht weit gefahren und habe die Bohne in meiner Garage geparkt.


    Gleiche Uhrzeit und Sauwetter auch bei uns heute :rolleyes: ich wünsche dir allzeit gute, knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Morgen wird ausgiebig getestet, nur das Iphone hat heute schon die Synchronisierung über sich ergehen lassen müssen :music:


    LG Elke

  • Ich verabschiede mich hiermit schweren Herzens aus dem Wartesaal, denn hier ist immer bomben Stimmung :party:


    :hurra::hurra: Endlich ist deine Bohne bei dir!! Es freut mich total für dich!!


    :bye: Bye, bye aus dem Wartesaal! Aber ich hoffe / denke, dass wir uns bald bei den "glücklichen Mokkabesitzern" wieder sehen!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Vielen Dank für die freundlichen Wünsche. Ich möchte mich aus dem Wartesaal verabschieden. Dank der vielen netten Beiträge wär es eine kurzweilige Zeit. Auch hierfür möchte ich mich bei allen bedanken. Den wartenden wünsche ich starke Nerven. Wir lesen uns weiterhin im Forum. LG. shz


    Gleiche Uhrzeit und Sauwetter auch bei uns heute :rolleyes: ich wünsche dir allzeit gute, knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Morgen wird ausgiebig getestet, nur das Iphone hat heute schon die Synchronisierung über sich ergehen lassen müssen :music:


    LG Elke

  • Immer glückliche Fahrt! Und ein micron platz rundum!


    PS: Ein herrliches Schachtelzitat!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hallo zusammen,


    nach einer arbeitsbedingten Auszeit melde ich mich auch mal wieder zurück :winkekke: . Allen, die inzwischen ihren Mokka haben, wünsche ich eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Bei mir ist es so, dass mein Mokka am 19.05. in Antwerpen wieder trockenen Boden unter den Gummis hatte. Am 24. Abends bin ich nur mal so :whist: zum FOH und...da stand ein Mokka identisch zu meinem Bestellten, noch in Windeln (Fotos anbei). :know::gru:
    Ich hab mir gedacht, nach den Erfahrungen hier,dass kann er nicht sein :dno: ...wären 4 Arbeitstage von Antwerpen zum FOH nach MR. Am Montag den FOH kontaktiert und gerfragt und :du: :hurra::hurra::hurra::hurra::five::five::five::five: er war es tatsächlich. Vier Tage für die Überführung zum FOH, ich glaube, dass ist fast Rekord hier ! Hervorragende Arbeit der Spedis :du: Muss auch mal gesagt werden. :danke::klasse::respekt:
    FOH hat aber die Papiere noch nicht, er meint Freitag oder Montag, er meldet sich und dann könnten wir nächste Woche... :applaus:8)8o


    Ich bin jedenfalls mit der Produktionszeit und der Lieferzeit absolut zufrieden, ist bei den anderen Produzenten auch nicht anders, alles im Rahmen.


    Nun warte ich ganz entspannt :arc::peace::drink: auf den Anruf des FOHs zwecks Anmeldung.


    Ich freu mich auf meinen Mokka und die erste :auto: ´, mir gefällt er auch in Windeln.


    Berichte wieder, wenn es was Neues gibt.


    Schönen Feiertag noch.


    Marburger :winkekke:

  • ...da stand ein Mokka identisch zu meinem Bestellten, noch in Windeln (Fotos anbei). :know: :gru:
    Marburger :winkekke:


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sprechblasen/sprechblasen_0109.gif] Supi!! Ich freu mich für dich :thumbup:


    Dann ist Pfingsten ja gerettet, Mokka fahren, fahren, fahren, fahren :du:


    LG Elke