Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich drücke Dir auch die Daumen!


    Ich rutsche jetzt auf meinem Stuhl hier im Wartesaal hin und her...KW 22 läuft (ich weiß, das muß nichts heißen :think: )


    Aber am 14. Juni geht es in den Urlaub, mit unsere Bohne, sonst :mowl: :bad: :mowl: :devil2:


    Mal sehen... :glask:


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Ich drücke dir die Daumen, dass die Papiere schnell kommen. Ich kann es kaum noch abwarten, bis meiner endlich da ist.


    Ich würde am liebsten den Postboten beim FOH abfangen und die Post begutachten:sa44: ...ein Forum voller am Rad drehender Erwachsener... :lai:


    Ich drück dir beide Daumen, das es schnell geht! Man glaubt es nicht, aber es kommt der Tag, an dem man den Zündschlüssel benutzen darf :hehe:


    Gruß Elke

  • Warten auf die Papiere ....

    Hallo Elke,


    Ich wünsche dir sehr, dass die Warterei für dich nun bald ein Ende hat, ich drück dir ganz, gaaanz doll beide Daumen. :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe eine Idee. Wenn alle nicht spurten, dann werfen wir alle in einen Sack und jeder von uns bekommt ein Knüppel. Dann abwechselnd Knüppel auf den Sack und es trifft immer den Richtigen :hehe: .
    Wer ist dabei :floete: .


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Ich rutsche jetzt auf meinem Stuhl hier im Wartesaal hin und her...KW 22 läuft (ich weiß, das muß nichts heißen :think: )


    • vertraue nie dem TIC (Transsylvanisches Informations Center) .CHERNA.
    • verlass dich, oder auch nicht, auf deinen FOH :boss:
    • glaub es erst, wenn du den Mokka mit deinen eigenen Augen siehst :vic:


    Deine Bohne wird bestimmt Mittwoch oder Freitag eintrudeln, die Spediteure fahren die Händler ja ohne Ankündigung an! Ich drück dir die Daumen!


    Unser Verkäufer hat Freitag nicht angerufen, das wird bei der Übergabe teuer...die Schmutzfänger müssen dabei rausspringen :whist:


    LG Elke

  • Mein Mokka ist ja seit Freitag beim FOH. Habe mir den Wagen dann Samstag direkt angeguckt und schon mal eine Außenkontrolle (Spaltmaße, Felgen etc.) durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass die Anhängerkupplung fehlte. Angeblich wird die in den Niederlanden erst beim Händler angebaut. Ist die Originale im Prospekt genannte von Westfalia. Grundsätzlich ist mir das egal, schließlich sind die Holländer ja die Erfinder der Anhängerkupplung und des Wohnwagens, sollten also reichlich Erfahrung damit haben. Mich wunderte dies nur, da hier ja gesagt wurde, die AHK wird bereits in Antwerpen verbaut. Ggfs. will der Händler damit aber auch nur ein paar Euro extra verdienen, im Einkauf wird der die AHK ja günstiger als im Prospekt beschrieben bekommen und wenn die Werkstatt nicht ausgelastet ist, kostet der Einbau ja quasi nichts, die KFZ-Mechaniker sind ja ehda-Kosten. Werde nochmals über das Ergebnis berichten, wenn der Wagen abholbereit ist. Die Papiere sind auch noch nicht da. Morgen gehts erst einmal mit dem alten Astra GTC in Kurzurlaub, dem schaden die 600 Kilometer auch nicht so sehr wie dem armen, unschuldigen, nagelneuen Mokka :)

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Sicher dass die AHK nicht dran war? Es ist Ja eine abnehmbare - vielleicht lag sie im Kofferraum und du hast die Aufnahme dazu nur übersehen. Stelle mir das auch sehr problematisch vor, wenn Opel Da mal irgendeine Garantie geben muss bzw. soll - aber niemals eine AHK im Werk (Antwerpen) eingebaut wurde. Das würde mich schon aufregen, zumal die Qualität dann sicherlich stark streuen würde.

  • Mein Mokka ist ja seit Freitag beim FOH. Habe mir den Wagen dann Samstag direkt angeguckt und schon mal eine Außenkontrolle (Spaltmaße, Felgen etc.) durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass die Anhängerkupplung fehlte.


    Hallo mm-mokka, die abnehmbare AHK liegt im Kofferraum, um den Rest zu sehen musst du auf die Knie gehen :thumbup:


    Haben wir am gestern auch gemacht :wink:


    Gruß Elke


  • Hallo mm-mokka, die abnehmbare AHK liegt im Kofferraum, um den Rest zu sehen musst du auf die Knie gehen :thumbup:


    Haben wir am gestern auch gemacht :wink:


    Gruß Elke


    Eben Anruf vom FOH, der Brief ist da und morgen 14:00 ist Übergabe!
    Schabadabadu :)



    Gesendet von meinem iPhone


    Super....dann ist die Post doch noch für was gut X( :P Und bitte nicht treten das mögen die Motoren (noch) nicht - aber das weißt du ja sicherlich als engagierte Mokka-Forum-Userin! :gp: