Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Nach 3 Monaten und 3 Wochen konnte ich meinen Mokka in Besitz nehmen

    Hallo Locke,


    :geb101: zu deiner Traumbohne, und wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich fragte schüchtern, ob ich sie von allen Seiten fotografieren dürfe, da ich Bilder für's Internet benötige und hatte Angst, ihr wäre das nicht recht. :bww:


    Umso mehr überraschte es mich, dass sie einverstanden war und stehst versuchte, immer besonders gut auszusehen. :boast:

    Hallo Christian,


    hach wie schön!! Für mich sieht das ganze schwer nach einer richtig tollen Love-Story mit richtig schönem Happy-End aus!
    Deine Zeilen hast du richtig klasse geschrieben und dann auch noch die Bilder - Gefühle pur ;) .
    Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • heute haben wir uns das erste mal gesehen...meine Bohne und ich.....ach, ich bin verliebt

    Hallo Christian,


    Eine wirklich schöne Liebeserklärung an deine Bohne, und sie schaut richtig gut aus, auch nicht zurecht gemacht :thumbup: .
    Nun kannst du hoffentlich wieder beruhigt schlafen, oder? :?: Klar heute nacht wirst du nur von Ihr träumen :bunga: .
    Und die Zeit bis du sie in die Arme schliessen kannst, vergeht wie im Flug :auto:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nun kannst du hoffentlich wieder beruhigt schlafen, oder?

    Seit ich weiß, dass das Auto beim FOH ist, bin ich die Ruhe selbst.... :music:


    Die miese Qualität, bzw. Einpassung der Fensterdichtung ärgert mich....der Werkstattmeister hat es sich angesehen und meinte, dass da evtl. neue Dichtungen verbaut werden müssen.
    Bis die bestellt und geliefert werden, wird das einige Zeit dauern....d.h., gleich zu Anfang ein ungeplanter Werkstattbesuch. :dash:
    Mein FOH ist 40 km weg von mir.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ja, dass ist wirklich sehr ärgerlich mit den Dichtungen. Da wartest du Monate lang auf dein Auto und dann Das :thumbdown:


    Das darf bei einem neuen Auto nicht passieren :dno:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • WIR DEUTSCHE WARTEN JA GERNE----

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Creme Weiß, Kaffee Braun
    Navi 950
    , FK, Winter, Elektro, Komfort

    BD: 20.01.2014
    Übergabe: Juni/Juli 2014

  • ich drücke dir die Daumen, dass dein Liefertermin gehalten werden kann! Eine Standheizung hab ich inzwischen auch, nur hab ich meine erst nachträglich einbauen lassen (wusste bei der Bestellung noch nicht, dass ich ne Standheizung will :blush: ).
    Meld dich, wenn du beim Endspurt Beruhigungstropfen brauchst .. hab noch genügend da!


    Jetzt wo es in Richtung Ende der Wartezeit geht, hab ich doch gewisse Bedenken...OPC & SH...ob das mal ned die ganze Sache doch deutlich verlangsamt...Ich glaube da hilft doch mal nur direkt beim FOH nachzufragen. Und: Ich fahr da einfach heute mal hin...vielleicht steht er ja schon da :).

    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Graphit Schwarz, Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    OPC- & Premium-Paket, Front- & Rückfahrkamera
    Navi 950 & Standheizung
    Bestellt: 05.01.2014
    Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Mai
    Übergabe: 13.06.2014

  • [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/036.jpg]



    an,


    "Heinrich",

    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/161.gif]nach langer Wartezeit zur geliebten Bohne



    "Mietzesoft",



    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/176.gif]


    nach langgesehntem Wunsch
    für Deinen Opel Mokka


    "Paschatier",


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/017.jpg]


    Zur heißgeliebten Mokkabohne
    auch Dir für Deine Bohne auf Du lange gewartet


    "Ivy",


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/071.jpg]


    für Deine Bohne die Dir so gefehlt


    "Locke"


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/136.gif]Eeeeeeeeeeeendlich hast Du Deinen Mokka



    Ihr habt Alle Gut durchgeschlafen und habt Dank FOH zu Euren langersehnetem Wunsch das Geschenk mit viel Schweiß und Beiträgen hier im Forum uns auf Alles mit ruhiger Miene einen Guten Eindruck gemacht :app: :welco: für Eure Mokka's :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:



    LG.
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Jetzt wo es in Richtung Ende der Wartezeit geht, hab ich doch gewisse Bedenken...OPC & SH...ob das mal ned die ganze Sache doch deutlich verlangsamt...Ich glaube da hilft doch mal nur direkt beim FOH nachzufragen. Und: Ich fahr da einfach heute mal hin...vielleicht steht er ja schon da :).

    Hallo Schwabenbohne,


    jetzt mal den :dia: net an die Wand! Selbst wenn deine Bohne ein wenig länger dauern sollte ... die Wartezeit ist sie allemal Wert!
    Ne Standheizung macht echt Sinn, denke mal das du wie ich Laternenparker bist.
    Ich schieb dir mal Beruhigungstropfen rüber :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Heinrich,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13